Faber’s Qualitätsverständnis: Lebenslange Garantie auf die ab Januar 2016 gekauften Indoor-Gaskamine
Mit den langjährigen Erfahrungen und den Fokus auf die permanente Produktentwicklung von Haus aus, startet Faber das Jahr 2016 mit einem besonderen Blick auf das Qualitätsverständnis. Aufgrund seiner Überzeugung aus vollem Herzen vergibt Faber auf die ab Januar 2016 gekauften Indoor-Gaskamine eine lebenslange Garantie. Ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleißteile, Glas- und Folgeschäden und natürlich externe Faktoren wie Wasser-und Feuerschäden oder Blitzeinschlag.
In zwei Schritten zum Qualitätsversprechen
Zum Erhalt dieser Garantie sind zwei Punkte notwendig. Zum einen registriert der Käufer sein Gerät vier Wochen nach der fachgerechten Installation auf der Website unter www.faber-kamine.de, die ihm dann per Email bestätigt wird. Zum anderen ist einmal im Jahr eine Wartung an dem Gaskamin notwendig. Wird diese Wartung nicht direkt über Faber beauftragt, sondern von einem Fachhändler oder externen Wartungsanbieter vorgenommen, sind im Garantiefall die Wartungsprotokolle der letzten 5 Jahre notwendig.
Gemeinschaftlich für ein ungetrübtes Flammenbild
Kommt es dennoch mal zu einer Störung am Gaskamin, achtet Faber auch hier auf die Qualität in der Behebung. Unterstützt wird das holländische Unternehmen dabei von dem Partnerunternehmen project1711 Service und Wartung, die exklusiv die Wartung aller Gaskamine von Faber in Deutschland übernimmt.
Der führende markenunabhängige Service- und Wartungsanbieter hat seinen Sitz im westfälischen Horstmar. Das Servicecenter mit hochqualifizierten Fachberatern kümmert sich bundesweit um die Belange rund um den Gaskamin nach dem Kauf. Das Serviceteam besteht aus fachmännischen Technikern, die direkt vor Ort die Störungsfälle beheben, die Wartungsarbeiten an den Geräten durchführen und protokollieren – für ein ungetrübtes Flammenbild mit geprüfter Sicherheit.
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