Brautkleid verkaufen bei Weddalia
Hochzeit in Second-Hand – der neue Trend
Laut der Spezial-Plattform für den Verkauf von Brautkleidern, Brautkleidverkaufen.com, ist der Verkauf von gebrauchten Brautkleidern in den ersten neun Monaten 2016 im Vergleich zu 2015 um 53 % gestiegen. „Der Hauptgrund für den Brautkleid-Verkauf ist die Kosten der Hochzeit weiter zu reduzieren oder mit dem Geld künftige Anschaffungen mitzufinanzieren“, erklärt Jesús Martín, Gründer von Brautkleidverkaufen.com. Bräute, die ihr Kleid über Brautkleidverkaufen.com verkaufen, tun dies mit einem durchschnittlichen Preisnachlass von 68 %, ebenso sind maximale Nachlässe von bis zu 96 % zu finden.
„Die Frauen, die ihr Kleid verkaufen, geben Bräuten in spe dadurch die Chance, Kleider im perfekten Zustand zu finden, die in den Hersteller-Katalogen noch nicht reduziert sind. Unser Angebot bietet damit ununterbrochenen Sonderverkauf“, fügt Martín hinzu.
Der Nachfrageanstieg bei Second Hand-Brautkleidern ist grundsätzlich in dem hohen Rabatt begründet, den die Verkäuferinnen anbieten. Angehende Bräute, die sich für den Kauf eines Kleides aus zweiter Hand entscheiden, sparen laut Auswertungen von Brautkleidverkaufen.com durchschnittlich 1.500 EUR. Die Städte, in denen die meisten Second Hand-Brautkleider verkauft werden sind Berlin mit 32 % an der Gesamtanzahl gebrauchter Brautkleider, gefolgt von München (13 %), Frankfurt (6 %) und Hamburg (5 %).
You must be logged in to post a comment Login