„ego – mode und schuhe“ startet rundum erneuert in den Mode-Winter

„ego – mode und schuhe“ präsentiert in Burglengenfeld seit der Renovierung auf 80 Quadratmetern eine Auswahl an gleichsam moderner wie klassischer Mode, die auch in der vermeintlichen Provinz den Vergleich mit dem Angebot in Großstädten nicht scheuen muss. „Die Handschrift des Sortiments muss stimmen“, ist Karin Fischer überzeugt. Und sie stimmt. Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuckstücke und Accessoires ausgewählter Marken – und dazu Beratung und Service von Fachleuten.

Den Namen „ego“ trägt Karin Fischers Laden nicht ohne Grund. „Jede Frau ist anders. Mit ihrem individuellen Mode-Geschmack unterstreicht sie ihren jeweils eigenen Charakter. Und dabei wollen wir helfen. Wir überreden niemanden zum Kauf eines Kleidungsstücks. Es muss einfach passen – am Körper und zur Frau“, sagt Karin Fischer.

Starke Marken wie Marc Aurel, Turnover, Bottega Veneta, 0039 Italy oder Orwell Pants & Style bürgen für Qualität und Passform. Gleiches gilt für die Schuhe von K & S, Geox, Clarks und Puma.

„Das Angebot muss stimmen“, weiß Fischer. Denn: „Sehr viele Frauen in unserer Region legen großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und haben hohe Ansprüche, wenn es um Mode geht. Und sie wissen oft ganz genau, was sie wollen: Einen vernünftigen Preis und die bestmögliche Qualität bei Material, Verarbeitung und Design.“ Hinzu kommt bei den Kundinnen von „ego – mode und schuhe“ der Wunsch nach einer individuellen Note mit dem bodenständigen Bewusstsein, dass Mode auch im Alltag tragbar sein muss. Ein Anspruch, dem sich Karin Fischer mit der Vergrößerung ihrer Boutique in Zukunft verstärkt stellen will.

Weitere Informationen unter:
http://www.ego-mode.de

Posted by on 30. November 2009. Filed under Bilder, Schuhmode. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login