WILLKOMMEN IN DER WELT DER „THE BICESTER VILLAGE SHOPPING COLLECTION“

Die begehrenswertesten Brands der Welt

Gäste können in jedem Village eine noch nie dagewesene Vielfalt an Marken erleben: von traditionellen Modehäuser wie Alexander McQueen, Anya Hindmarch, Brunello Cucinelli, Céline, Church’s, Salvatore Ferragamo, Dolce & Gabbana, Marni, Roberto Cavalli, Saint Laurent, Stella McCartney, Vivienne Westwood und Zegna hin zu internationalen Homeware Designern wie Bamford, Villeroy & Boch, Lalique und Le Creuset sowie den   aufstrebenden Designer-Labels Roksanda, Christopher Kane und vielen anderen. The Bicester Village Shopping Collection ist einzigartig in seiner Kuratierung der präsentierten Boutiquen mit ganzjährigen Reduzierungen bis zu 60 Prozent auf die UVP in Europa und bis zu 80 Prozent in China.  

Above & Beyond

Wirklich herausragender Service ist der Schlüssel zu einer ebenso herausragenden Experience. The Bicester Village Shopping Collections Verpflichtung zu Hospitality macht aus jedem Village eine einmalige Erfahrung.  Daher gibt es dort Gepäckaufbewahrung, Begrüßung durch Hosts, Spielbereiche für Kinder und einen Concierge-Service. Jedes Village bietet darüber hinaus zahlreiche VIP-Services wie z. B. buchbare Räume für ultimativen Komfort und Privatsphäre.

Fine Dining

Jedes Village bietet Besuchern ein gastronomisches Abenteuer angelehnt an die kulinarischen Besonderheiten der jeweiligen Region. Vom lokal- inspirierten farmshop Restaurant & Cafe (von Soho House & Co) in Bicester Village zu Pasarela in La Roca Village mit einem Angebot katalanischer Küche bis hin zum traditionellen Menü des Yershari Restaurants sowohl in Suzhou Village als auch Shanghai Village. Ein Shoppingtrip wird so zum Ausflug und kulturellen und kulinarischen Happening.

Außergewöhnliche Szenerie

Die Villages verkörpern Stein auf Stein die Kultur der jeweiligen Region. Im Rahmen der langjährigen Zusammenarbeit mit der berühmten Floristin und Gründerin von Wild at Heart, Nikki Tibbles, in Europa entstanden eine Reihe von „living Environments“.  Unter Nikkis wachsamem Blick wächst die umgebende Landschaft bis an ein jedes Village heran und hinein, um einen fast verwunschen anmutenden Garten zu erschaffen. In China erhebt sich Suzhou Village am Ufer der Yangcheng Lake Halbinsel, mit einem Wassergarten, der das Feeling des historischen Suzhou im Herzen des Villages versprüht. Die Art-Déco-inspirierte Architektur des Shanghai Village zieht durch den Brückenschlag zwischen Europa und China Besucher in ihren Bann. 

Young Talents

The Bicester Village Shopping Collection erfindet  ihr Angebot ständig mit Pop-Ups und Events, die den zukünftigen Stars einen Platz unter den Titanen der Modeszene einräumen, neu. Die Collection identifiziert, fördert und kuratiert junge, aufstrebende Talente und zeigt anschließend ihre besten Arbeiten in den Creative Spot Boutiquen in ganz Europa. China unterstützt und  fördert aufstrebende  chinesische Designer durch die Chuang x Yi Boutiquen, welche der kontinuierlichen Verpflichtung von The Bicester Village Shopping Collection gegenüber der Kreativität in den lokalen Märkten zollt. Dieses Jahr launchte die Collection ein exklusives, zwölfmonatiges Mentorship-Programm, um die nächste Generation der Mode und der Kunst sowie Designtalente zu unterstützen und ins Rampenlicht zu rücken. 

Visuelles Feuerwerk

Nachdem Ellen von Unwerth in vergangenen Saisons den Kampagnen der The Bicester Village Shopping Collection bereits ihre unvergleichliche Handschrift verlieh, zeichnet nun auch Starfotograf Omar Victor Diop in einer exklusiven Partnerschaft mit The Bicester Village Shopping Collection für die Bildsprache des offiziellen Collection Motivs verantwortlich.

Jedes Village befindet sich unweit einer von Europas und Chinas größten Metropolen. Jedes Village ist tief in der lokalen Historie verankert und hat seine eigene Geschichte, seinen eigenen Charakter und seine eigene Atmosphäre, um so durch ein abwechslungsreiches Programm von Kunst, Musik und Einkaufserlebnis einen Einblick in die Architektur, die Küche, den Stil und die Gepflogenheiten der jeweiligen Region anzubieten.

Posted by on 26. April 2018. Filed under Mode & Lifestyle. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login