Die Abwicklung zur Einsendung der Uhr ist einfach. Der Kunde nutzt die Reparaturanfrage auf dem Timefactory Onlineportal www.contemporis.eu unter der Rubrik WATCHCLINIC. Mit der Reparaturanfrage wird automatisch ein Service Ticket gezogen, das mit dem Name, der E-Mail Adresse, sowie der Marke der Uhr ausgefüllt wird. Nach dem Absenden der Reparaturanfrage erhält der Kunde ein Service-Ticket und einen Begleitschein per E-Mail zugesandt. Nun muss nur noch die Uhr eingepackt, der Begleitschein ausgefüllt, beigelegt und zur Watchclinic gesandt werden. Der per Mail an den Kunden gesandte Kostenvoranschlag ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Nach Erhalt des Kostenvoranschlags kann nun der Kunde selbst entscheiden, ob die Uhr repariert werden soll oder nicht. Die Rücksendung der Uhr ist in jedem Fall kostenlos.
Speziell für Kunden, die eine Uhrenrevision an einer wertvollen Uhr beabsichtigen und anfragen möchten, steht das Watchclinic Team im Vorfeld für ein Beratungsgespräch zur Verfügung und gibt alle notwendigen Hinweise zu Sicherheitsangeboten und Tipps zur reibungslosen Einsendung der Uhr.
Weitere Informationen zu finden unter: www.contemporis.eu/WATCHCLINIC oder unter Tel. 07721/9912560.