Zierliche Schönheiten mit besonderer Wirkung


 

Auch wenn der Sommer sich gerade von seiner schönsten Seite zeigt, so machen die vielfältigen Looks der Designer nicht minder Lust auf die Trends der kommenden Herbstsaison. Doch echte Fashionistas wissen, dass erst die passenden Accessoires die Garderobe gekonnt abrunden.

Dugena hat sich bei der Kreation der Festa Petit und der Festa Petit Gala Kollektion von den Laufstegen dieser Welt inspirieren lassen. Entstanden sind sechs besonders feminine Zeitmesser mit kleinen Gehäusen (30 mm Durchmesser) und schmalen Armbändern, die beweisen, das wirkungsvolles Auftreten keine Frage der Größe ist.

Aber nicht nur die Formgebung, sondern auch das Zusammenspiel der Farbtöne fügt sich zu einem stimmigen Gesamtbild. Die drei Modelle der Festa Petit Linie sind mit Bändern in frischem Blau, in einem warmen Camelton oder in klassischem Schwarz erhältlich. Mit zart schimmernden Armbändern in Gold, Silber oder Schwarz und Perlmuttzifferblättern schmücken die drei Uhren der Festa Petit Gala Kollektion das Handgelenk.

Simone Groß, Geschäftsführerin der NOVA TEMPORA Uhren und Schmuck GmbH gewährt einen Einblick in den Designprozess: „In den letzten Jahren war der Marktanteil an großen auffälligen Uhren für Damen sehr hoch. In diesem Jahr geht der Trend zu filigraneren und feminineren Modellen für Damen, die sowohl mit dem Business-Outfit als auch mit dem kleinen Schwarzen kombinierbar sind. Sie sind unaufgeregt, dezent und zierlich, aber nicht weniger auffällig.“

Posted by on 19. August 2020. Filed under Bilder, Schmuck & Accessoires. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login