Was ist dir für ein gelungenes Wochenende am wichtigsten? Ein leckeres Stück Kuchen, heißer Sex oder…
Schlagwort: studie
Online-Handel wird Marktführer der Schuhbranche
Tiefe Einblicke in das Kaufverhalten der Deutschen gibt die Kooperationsstudie „Branchen-REPORT Schuhe 2021“ mit der Auswertung…
1,7 Millionen Verkaufsdaten für mehr Transparenz in der Schuhbranche
Für die Studie wurden insgesamt 1,7 Millionen Verkaufsdaten der Jahre 2018 und 2019 ausgewertet und mit…
Negatives Image: Der Vatertag ist bei jedem vierten Deutschen unbeliebt
Berlin, 27.05.2019 – Seit der Einführung des Vatertags in den USA, hat sich die Sicht auf…
Deutsche Schuhbranche: 2019 wird ein Sneaker-Jahr
Die Marktdaten der neuen Studie erlauben erstmals detaillierte Einblicke in den deutschen Schuhmarkt. Dabei werden die…
Am 8. März ist Weltfrauentag: Großer Nachholbedarf bei Frauen in der Altersvorsorge
Frauen schauen genau hin Frauen achten beim Abschluss einer Rentenversicherung stärker als Männer auf Einfachheit, Flexibilität…
26,8 Prozent der deutschen Top-Verdiener kaufen Strumpfwaren online
Dies sind Ergebnisse einer repräsentativen und zielgruppengenauen Konsumentenbefragung (Basis 1.008 Teilnehmer), die das Marktforschungsinstitut Marketmedia24 (Köln)…
fashionette: Studie zum Online-Markt für Designer Handtaschen in Deutschland
Zu diesem Ergebnis kommt die neue Studie „Der Online-Markt für Designer Handtaschen in Deutschland“, die fashionette…
Deutsche geben dieses Jahr fast 3 Milliarden Euro für Geschenke aus, die sie nie verschenken werden
München, 23. November 2017 – Laut einer neuen Studie von Tile [1], dem führenden Smart-Location-Unternehmen, legen…
Deutsche Frauen sind Seitenschläfer und „Kissenknuddler“
Im November 2016 wurde vom Institut für Marketingberatung der TU Dortmund deutschlandweit eine repräsentative Studie durchgeführt,…
Die große mirapodo-Studie deckt auf: Das sind die beliebtesten Schuhmodelle der Nation
Mit einem Angebot von mehr als 30.000 Damen-, Kinder- und Herrenschuhen von über 350 Marken zählt…
Oh je, Du fröhliche?
Berlin, 24.11.2011 – Das Marktforschungsinstitut Innofact hat im Auftrag der Online-Partnervermittlung eDarling 1.100 Männer und Frauen…
IBH veröffentlicht Marktanalyse „Schuhe 2010“
Köln (marktforschung.de) - Der Markt für Schuhe in Deutschland tendiert wieder positiv und erreicht aktuell (2009)…
IBH Marktanalyse
Eine aktuelle Studie der IBH zeigt, dass das Markenbewusstsein in der Uhren & Schmuckbranche steigt. Zudem…
Eltern als Konsumenten – Baby Basket Modell schafft Vertrauen bei kritischer Zielgruppe
Eltern wollen es einfach genauer wissen: Laut der aktuellen Studie „Baby’s World – Kaufverhalten bei Baby-…
Weihnachten 2008 – Tops und Flops der Geschenke
Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wir haben die richtigen Tipps für…