Ab der Online-Schaltung unseres Shops: beemohr.de trudelten die ersten Bestellungen ein. Auf weiteren Portalen wie dawanda und etsy eröffnete ich Shops. Dadurch konnte ich viele internationale Kundinnen erreichen, zudem ist die Seite beemohr auch für internationale Kunden zugänglich.
Seit der Gründung habe ich viele neue Modelle und Produkte entworfen, viele Fotoshootings durchgeführt und einige Modelle gecastet. Mittlerweile bieten wir ca. 300 Produkte an; von Wolle, über Strickanleitungen bis hin zu Jacken und auch Brautpullovern. 3 Strickerinnen fertigen für beemohr. Wir fertigen in Deutschland. Unsere Kunden beliefern wir von Deutschland bis Saudi Arabien. Der stärkste Auslandsmarkt ist USA.
Ich bin sehr glücklich, dass machen zu können, was mich glücklich macht und noch wichtiger viele Frauen weltweit.
Bereits mit 8 Jahren habe ich das Stricken gelernt, damals wurde noch sehr viel gestrickt, selbst an selbstgestrickte Hosen kann ich mich erinnern. Meine Mutter war auch selbständig, möglicher Weise hatte ich dadurch den Wunsch, selbst selbständig zu arbeiten. Es hat lange gedauert, ich habe viel ausprobiert, viele Kurse an der VHS beuscht, viel gelesen und irgendwann geheiratet. Und die Brautjacke wonach ich gesucht habe gab es nirgendwo, so dass ich sie selbst gestrickt und mit dieser Idee mein eigenes Unternehmen gestartet habe.