Letztendlich könnte all dies den Ausschlag zur Auszeichnung zum besten Designerschmuck des Jahres durch das Lifestyle Magazin gegeben haben.
Ein weiteres Highlight der Schmuck-Manufaktur war die Wahl zum Markenausstatter der Moderatoren beim Sender RTL. Der Sender entschied sich 2018/19 für die ausgefallenen Ethno-Schmuck-Kollektionen des Labels.
Das LUXlife Magazine ist eine Premium-Lifestyle-Publikation, die 2015 vom Verlag AI Global Media Ltd. gegründet wurde. LUXlife ist auf 238.000 Exemplare weltweit verteilt und konzentriert sich auf eine Reihe von Themen innerhalb der Luxus-Lifestyle-Branche. Mode, Schönheit, gutes Essen, Reisen, Luxusimmobilien und vieles mehr.
Die Preiskoordinatorin Holly Morris kommentierte den Erfolg der Preisträger wie folgt: „Mit großem Stolz gratuliere ich allen meinen verdienten Gewinnern und wünsche ihnen alles Gute für den weiteren Weg bis 2021 und darüber hinaus.“
Weiteres über das Schmucklabel Anísch de la Cara und die spannungsvolle Story dahinter finden Sie auf der Internetseite von Anisch de la Cara.
Zahl der Anschläge (inklusive Leerzeichen): 2135
Frei zur redaktionellen Verwendung – Belegexemplar erbeten.