Singen, 28.03.2012
Die neue Bademoden-Kollektion von Amabilitas, deckt ein sinnlich gewagtes Spektrum ab. Dieses reicht von frecher Sportlichkeit, über verspielte Weiblichkeit, bis hin zu purer Erotik und skandalöser Extravaganz. Unverwechselbare temperamentvolle Strand-Bikinis und Monokinis, glänzen mit dem gewissen Etwas zum Must-Have des kommenden Sommers.
Alle sinnlichen Schmuckstücke der Trendmarke sind exklusiv in dem Online-Shop von Amabilitas erhältlich. Das gesamte Sortiment für Strandschönheiten ist dabei in einer eigenen Kategorie für Bademode zu bewundern.
Die neun sexy Modelle der sensationellen Sommer-Kreation tragen die exotisch südländisch Namen „Calana“, „Sintra“, „Arouca“, „Leiria“, „Evora“, „Canicera“, „Gouveia“, „Beja“ und „Tabua“.
Die Triangel-Bikinis Calana und Sintra im angesagten Metallic-Wet-Look, sind mit einer Vielzahl von schillernden Farben der atemberaubende Blickfang auf jeder Strandparty. Mit sexy knappen Höschen und glänzend leichten Stoffen werden hier im Bereich Bademode ganz neue Dimensionen der Sinnlichkeit eröffnet.
Wer es lieber sportlich jung und auf dezente Weise verführerisch mag, wird hingegen von den beiden Triangel-Bikinis Arouca und Leiria begeistert sein, Arouca in drei verschieden Farben mit modischer Silberschalle am Hüftband und Leiria sportlich zweifarbig, halbtransparent.
Doch auch strahlend glänzende Nieten lassen sich, in der neuen Kollektion, bei den Modellen Evora und Canicera in berauschendem Zusammenspiel mit sexy knapp bemessenem Bikinistoff zu finden. Und auch der Metallic-Mirco-String in Tropfenform, der momentan skandalöse Beliebtheit feiert, ist als Erotik-Bikini unter dem Namen Gouveia wiederzufinden.
Aber wer denkt hoch modisch noch mehr Haut zu zeigen geht nicht, der bekommt von Amabilitas das Gegenteil bewiesen. Die Modelle Beja und Tabua überschreiten stilvoll alle Tabus und wurden für alle die konzipiert, die es lieben sich gekonnt gewagt und authentisch in Szene zu setzen:
Der Monokini Beja in zwei Farben, mit leicht transparenten Nadelsteifen, bietet durch einem schmalen Stringübergang zur zarten Rückenschürung delikate Aussichten und in Tabua wurde ein durchschimmerndes von Spitze gesäumtes Oberteil mit extravagantem roten Shoulder-String geschmackvoll kombiniert.
Die Modemacher von Amabilitas laden dazu ein, das Einzigartige zu wagen, eine spannende und sinnliche Welle auf der die Sommersaison 2012 strahlend und glamourös ihren Auftakt feiert.
Weitere Informationen unter:
http://amabilitas.eu/bademode
Verwandte Themen:
You must be logged in to post a comment Login