BERLIN: Summer in the city

„Schauen, entdecken und überrascht sein“, ist das Motto für den etwas anderen sommerlichen Städteurlaub. „Denn Berlin“ – so der Geschäftsführer von BERLIN-REISE-DIENST – „ist eine Stadt der gesellschaftlichen, kulturellen und architektonischen Kontraste. Ihr unverwechselbarer Charme liegt dabei nicht primär in der glamourösen Nonchalance, die man vielleicht aus anderen Weltstädten kennt, sondern in ihrer schier unglaublichen Vielfalt, ihrer kreativen Vitalität und ihrer beispiellosen Geschichte.
Die Metropole lockt zu immer neuen und faszinierenden Entdeckungsreisen: Historische Gebäude und zeitgenössische Architektur vermischen sich zu interessanten Wechselspielen aus Vergangenheit und Moderne. Brüche, Verwerfungen und Neuanfänge sind überall sichtbar und erzählen die dramatische aber gleichsam erstaunliche Vita einer ganzen Nation. Gleichzeitig ist die Hauptstadt und ihr Umland mit den zahlreichen Parks, Grünanlagen und Gärten nicht nur die grünste Stadt Deutschlands, sondern mit ihrer Fluss- und Seenlandschaft, auch die wasserreichste.
Darüber hinaus beherbergt Berlin eine grandiose Museumslandschaft und eröffnet mit einer einzigartigen und faszinierenden Kulturszene den interessierten Besuchern eine Vielzahl von inspirierenden Erlebnisangeboten.
Wer mit offenen Augen durch die Spreemetropole geht erlebt diese Vielseitigkeit, spürt das kosmopolitische Pulsieren der Hauptstadt ebenso wie ihre Geschichte, über die man bei jedem Schritt zu stolpern scheint.
Das Reisepaket „Summer in the city“ ist individuell für die Monate Juli und August ab einer Gruppenstärke von 6 Personen unter http://www.berlinreisen.de buchbar, beinhaltet die Anreise mit der Bahn, mindestens 3 Übernachtungen mit Frühstück in einem komfortablen 4 oder 5 Sterne-Hotel sowie ein für die entsprechende Gruppe maßgeschneidertes Berlinprogramm. Der Preisvorteil gegenüber den Monaten September und Oktober liegt zwischen 10% und 30%.

Weitere Informationen unter:
http://www.berlinreisen.de

Posted by on 18. Juni 2009. Filed under Bilder, Saison. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login