Das etwas andere Kopfhörer-Case aus Stuttgart

CasEar mit Kopfhörern als Halskette
 

CasEar ist ein Selfmade-Produkt, welches durch lange Tage und Nächte in einem kleinen Arbeitszimmer in Stuttgart und einer kleinen Werkstatt Realität wurde. Als ehemaliger Musiker lag es dem Hersteller nahe und ebenfalls am Herzen, eine Box zu entwickeln, die Musikfans lieben werden.

„Es ist einfach, Kopfhörer in ein Case zu stecken – mit ein bisschen Cleverness ist allerdings weitaus mehr möglich!“, meint der Unternehmer. Das Kopfhörer-Case verwandelt Kopfhörer zur modischen Halskette, die in diversen Farben verfügbar ist.
Doch die Entwicklung zielt nicht nur auf Style, sondern auch auf Nützlichkeit ab. Ganz nach dem Motto „Lebe praktisch“, schützt das Case die Kopfhörer vor Schmutz und zugleich die Kabel vor Verknotung. Eine Aufgabe, die bisher so gut wie keine andere Box so einfach und simpel erfüllt:

Die Kopfhörerteile und der Klinkenstecker werden im Case untergebracht – Deckel drauf – und fertig ist die Halskette. Während andere Unterbringungsmöglichkeiten teilweise sogar einige Minuten in Anspruch nehmen, erledigt CasEar diese Aufgabe in Sekunden.
„Wer es liebt, unterwegs Musik zu hören, der weiß genau, dass sich in Taschen schnell Staub, Fussel oder Krümel in den Kopfhörern absetzen – ganz zu schweigen von den verknoteten Kabeln. Mit dem CasEar sind diese Probleme Vergangenheit.“, unterstreicht Tobias Schiller.

Der Hersteller lädt sowohl Pressevertreter als auch Unternehmen zum Dialog ein. „Presseanfragen sind herzlich willkommen und Kooperationen werden definitiv angestrebt.“, merkt der Unternehmer an. Das Produkt ist bislang nur im hauseigenen Online-Shop zu erhalten. Eine Expansion auf andere Plattformen ist geplant.

Posted by on 4. August 2017. Filed under Bilder, Schmuck & Accessoires. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login