Der etwas andere Valentinstag: liebevoll, aktiv und kreativ! Paarmassage-Workshop, romantische Malkurse & mehr im Kandima Maldives

Urheber: Kandima Maldives
Das Kandima Maldives rollt allen Verliebten den roten Teppich für einen romantischen und durchaus kreativen Valentinstag-Trip aus. Denn im Kandima Maldives kann man für seinen Liebsten oder seine Liebste selbst aktiv sein: Beim Paarmassage-Workshop verwöhnende Massagetechniken erlernen, ein Kunstwerk im Artstudio kreieren oder zusammen eine Koralle pflanzen und adoptieren, das sind Teile der erfrischend unkonventionellen Valentinsaktivitäten im Kandima Maldives. Aber natürlich sind romantische Klassiker wie ein Dinner allein am Strand unter den Sternen oder spektakuläre Sundowner auf einer Luxusyacht Teil des Programms. Alles ist möglich. Unter dem Motto „Love Konnection“ hat das Kandima Maldives in einem Valentins-Arrangement pure Romantik gebündelt.
Von diesem Angebot profitieren die Liebespaare auch noch zu Hause: Im Rahmen des „Pamper Me A Lot“-Spa-Angebots erlernt man von den SPA-Profis die besten Massagetechniken für gegenseitige Massagen. Ein unkonventionelles Mitbringsel das sich lohnt! Wer nicht an seinen Massagefähigkeiten arbeiten will, kann sich mit einem Vanilla-Latte-Körperpeeling bei der „Cupid s Heart Couple Massage“ verwöhnen lassen.
Ebenso ungewöhnlich, aber nicht weniger romantisch ist der gemeinsame Besuch des „Sip & Paint“-Malkurses. Hier kann jeder Gast sein Meisterwerk der Liebe mit Hilfe der lokalen Künstler des Resorts anfertigen. Der Kurs findet im pittoresk an der Insellagune gelegenen KULA Art Studio statt. Wer seine Liebe künstlerisch verewigen will oder einfach mal kreativ sein möchte, ist hier richtig.
Valentins Arrangement Preisbeispiel:
z.B. ab 600,- Euro pro Nacht für 2 Personen inkl. Halbpension in einer romantischen Wasser-Villa mit Jacuzzi
Pressefotos unter: https://www.picdrop.com/zierercom/YC7hcCEwrb
Copyright: Kandima Maldives

Posted by
News
on 8. Dezember 2022. Filed under
Bilder,
Mode & Lifestyle.
You can follow any responses to this entry through the
RSS 2.0.
You can leave a response or trackback to this entry
You must be logged in to post a comment Login