(Bildquelle: Fotolia)
– Jahreszeiten sind auch für die Hautpflege wichtig! Denn die Bedürfnisse der Haut verändern sich ebenfalls. Im Winter benötigt die Haut einen intensiven Schutz vor der Kälte, während die Haut im Sommer schwitzt und der Sonne besonders stark ausgesetzt ist. Unser Tipp: Machen Sie einen Termin zum kostenlosen Beautycheck.
– Lernen Sie Ihre Haut kennen! Bevor die Kosmetikerin mit dem von Ihnen gewünschten Treatment startet, führt sie einen Beautycheck, also eine ausführliche Hautanalyse durch. Schließlich eignet sich nicht jede Behandlung für jeden Hauttyp. Unsere Kosmetikerin wird Ihnen eine Behandlung empfehlen, welche perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abgestimmt ist.
– Vorbeugen ist alles! Gehen Sie nicht erst im akuten Fall zur Kosmetikerin. Wer seiner Haut zum Beispiel regelmäßig eine Gesichtsbehandlung gönnt, beugt Unreinheiten und Fältchen vor.
– Lernen Sie was Neues! Im besten Fall lernen Sie neben Ihrem Hauttyp auch neue Wirkstoffe und Produkte kennen, die Ihr Hautbild bei regelmäßiger Anwendung zu Hause verbessern. Der Vorteil gegenüber einer Beratung in der Parfümerie? Die Kosmetikerin analysiert Ihre Haut in abgeschminkten Zustand und kann Ihnen genau sagen, welche Inhaltsstoffe Sie meiden und welche Produkte Sie in Ihre tägliche Beauty-Routine integrieren sollten.
Apropos: Zeichen des Alterns erscheinen bei jeder Frau auf andere Art. Die Gene spielen natürlich eine wichtige Rolle, aber oft reflektieren sie den Lebensstil, Stimmung, Ernährung, Gesundheitszustand und die Umwelt. Die Betrachtung des Gesichts und das Erkennen der speziellen Typen lassen das korrekte Produkt für das jeweilige Problem finden.
Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot? Dann kommen Sie auf beautystyle zu.
You must be logged in to post a comment Login