Ungewöhnlich, kreativ und individuell sind die Kunstwerke, die internationale Grafiker auf PixelTalents für Sie gestalten. Von Propaganda-Postern im Sowjet-Stil zu großformatigen Renaissance-Ölgemälden können Sie auf PixelTalents schon ab 25 Euro Ihre ganz persönlichen Deko-Alternativen zu Klassikern wie dem „Pulp Fiction“-Filmposter oder der Manhattan-Skyline in Schwarzweiß finden.
Roy Lichtenstein-Pop Art, 50er-Jahre-Pinups oder aufwendige Öl-Porträts – wer auf PixelTalents surft, kann sich zunächst von den ganz unterschiedlichen Stilen der über 150 Künstler, die auf der Kunst-Plattform registriert sind, inspirieren lassen: hier werden aus den Fotos vom letzten Campingurlaub plötzlich ein 70er-Jahre-Festivalplakat in psychedelischen Hippiefarben, dort mutiert die harmlose Mops-Dame zur gerissenen Spielernatur am Pokertisch.
Wer seinen Stil-Favorit gefunden hat, kann kreativ werden: eine Foto-Vorlage aussuchen und vom Künstler individuell gestalten lassen. Von den Grundfarben bis hin zu Slogans und Bannern bestimmen Sie selbst, wie der Grafiker Ihr Kunstwerk bearbeiten soll. Über eine Chat-Funktion können Kunde und Künstler außerdem direkt im Kontakt stehen, um selbst die kleinsten Details des Kunstwerks zu diskutieren. Im letzten Schritt können Sie Format und Ausführung bestimmen und so entscheiden, ob aus Ihrem Werk ein einfacher Kunstdruck für den leeren Hausflur werden soll oder aber eine großflächige Leinwand (bis zu 1m x 2,5m) für die kahle Wand hinter der Couch. Ist die Bestellung abgeschlossen, liefert PixelTalents innerhalb einer Woche. Wer jetzt auf PixelTalents bestellt, kann der Geschenke-Falle also entkommen, noch bevor die zweite Kerze am Adventskranz brennt.
Weitere Informationen unter:
http://www.pixeltalents.com
You must be logged in to post a comment Login