Fecht-Europameisterschaft 2010 – Gestochen scharf mit Bildern von Bindig Media

Der Event ist jedoch nicht nur Einheimischen und den engsten Fechtkreisen zugänglich. Diese erfrischend spannende Veranstaltung nach einer Weltmeisterschaft im Fußball zu verfolgen und sich auf „gestochen scharfe Gefechts-Bilder“ im TV freuen zu können, ist Angelegenheit der Bindig Media Group. Die Teams werden während der gesamten Europameisterschaft sämtliche Bilder produzieren und durch ihre langjährige Medien-Erfahrung den Wettkampf für den Zuschauer bestmöglich zugänglich machen. Die Bindig Media Group übernimmt mit der Europameisterschaft 2010 im Fechten die Produktion und mediale Aufbereitung dieses großen Sportevents der Sonderklasse.

Um sich ausführlicher über die Bindig Media Group aufzuklären, lohnt ein Besuch auf der Webseite des Unternehmens. Unter der Adresse www.bindig-media.de finden sich zahlreiche, übersichtlich und kurze, präzise dargestellte Informationen zu den unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen des Dienstleisters, sowie sämtliche Daten für eine mögliche Kontaktaufnahme. Durch eine branchenübergreifende Arbeitsweise ist es auch hier möglich, eine bestens organisierte und motivierte Mannschaft zu erwarten. Entsprechend ist auch die Nachfrage gegeben.

Neben öffentlichen Sendern, wie dem ARD und ZDF werden auch lokale TV-Sender und weitere europäische Medien, die spannenden Zweikämpfe der Fecht-Europameisterschaft 2010 übertragen, denen man als Fecht-Begeisterter schon jetzt mit Spannung mitfiebern darf.

Weitere Informationen unter:
http://www.bindig-media.de

Posted by on 18. Juli 2010. Filed under Bilder, Saison. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login