Gerade für die freiwillige Feuerwehr ist der Funkmelder das wichtigste Tool bei jeder Rufbereitschaft und ein echtes Stück „Feuerwehr-Kultur“. Roger 2 bietet hier eine einzigartige Ergänzung, die auf stylische Art die Hilfs- und Einsatzbereitschaft der Helden unterstreicht. Er besteht aus original Feuerwehrschlauch, der viele Jahre im Löscheinsatz durch Schlamm und Geröll gezogen wurde und zusammen mit Feuerwehr-Kollegen Leben gerettet hat. Diese echten Einsatzspuren sowie unterschiedliche Prüfaufdrucke machen jeden Roger 2 zu einem einmaligen Unikat mit einer eigenen Geschichte.
Größe, Preis und Verfügbarkeit
Roger 2 ist ab dem 14. April 2021 im Online-Shop www.feuerwear.de für 39,- Euro erhältlich. Es gibt ihn in den Schlauchfarben Rot oder Weiß sowie in der Farbe der Schlauchinnenseite: Schwarz.
Mit den Innenmaßen von 10 x 6 x 2,5 cm (H B T) ist Roger 2 für die etwas größeren zum Einsatz kommenden digitalen Funkemelderempfänger optimal passend. Somit eignet sich Roger 2 perfekt für die Modelle der Serien Airbus P8GR Tetra Pager und Mothttps://www.feuerwear.de/accessoires-aus-feuerwehrschlauch/meldertasche-roger?utm_source=presseportal&utm_medium=presse&utm_campaign=rogerorola TPG2200 Tetra Pager.
Weitere Infos unter:
https://www.feuerwear.de/accessoires-aus-feuerwehrschlauch/meldertasche-roger
Meldertasche Roger im Video vorgestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=IWRosrh_lPY
You must be logged in to post a comment Login