Passendes zum Valentinstag findet sich schnell unter dem Menüpunkt Liebeserklärung: Für Paare, die sich nur zwischen Tür und Angel sehen, und solche, die sich gerne öfter etwas schenken möchten, gibt es dort jetzt das weddix-Wunschbarometer. Auf der edel designten „Wanduhr“ aus stabilem Glanzkarton für 7,90 Euro lässt sich jeden Tag ein neuer Wunsch einstellen. Ab Januar 2010 ist zusätzlich ein Modell mit zwei Wunschkreisen für sie und ihn erhältlich.
Die schönste Liebeserklärung ist der Heiratsantrag. Einige wählen daher den Valentinstag für die Frage aller Fragen – das Drumherum lässt sich noch romantischer mit den neuen „Überraschungsets für den Heiratsantrag“ gestalten. Die Maxi-Version beinhaltet vom Folienballon in Herzform mit einem Ich-liebe-dich-Kärtchen über eine Love-is-in-the-air-Brille bis zur Doppel-CD „Heirate mich“ alles, um sie oder ihn endgültig zum Schmelzen zu bringen – wenn die richtigen Worte fehlen, dann im Onlineratgeber des Portals „nachschlagen“. Die Sets gibt es ab 12,90 Euro in verschiedenen Zusammenstellungen – für alle Momente der Liebe.
Was bei Frauen- wie Männerherzen gleich gut ankommt, sind Kurzreisen für Verliebte mit allerlei Extras vom Candle-Light-Dinner bis zur sinnlich dekorierten Whirlwanne – sie können im weddix-Onlineshop unter Gutscheine bestellt werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.weddix.de
You must be logged in to post a comment Login