München, Januar 2010 – Kundenbindung gegen den Strich: Anstatt der üblichen Weihnachtskarte Kunden und Geschäftspartner zu einem unerwarteten Zeitpunkt mit einer Postkarte überraschen – darauf setzen die Produkte von redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit. Die Journalisten und Illustratoren der Münchner PR-Agentur bieten aktuell auf ihrem Online-Portal www.besser-gruessen.de Valentinstagskarten an, als Standard oder Individualentwicklung.
Neben den Motiven, exklusiv illustriert von der Münchner Künstlerin Julia Patschorke, gibt es im Internetportal einen ständig größer werdenden Fundus an Zitaten sowie themen- bzw. branchenspezifischen Grußkartentexten: „Das richtige Zitat für eine Rede, der passende Grußkartentext für eine Betriebseröffnung, der lockende Einstieg in einen Werbeflyer und die Zeit drängt. Da hilft ganz schnell der Klick auf besser-gruessen.de“, so Susann Leder.
Die Chefredakteurin von redkrebs verweist auf „die Notwendigkeit für Unternehmen, sich in der Zielgruppen- und Kundenansprache mit ungewöhnlichen, dennoch preisgünstigen Mitteln gegenüber dem Wettbewerb abzuheben.“ Deshalb wird das Angebot auf www.besser-gruessen.de kontinuierlich um neue Motive und Texte erweitert, die auffallen. Aktuell wurden über 50 neue Texte und Zitate zu den Themen Liebe, Freundschaft, Erfolg, Wein, Zusammenarbeit, Ausdauer, Geduld und Motivation eingestellt.
Das gewünschte Motiv plus der geeignete Text plus ein passendes Zitat – bei besser grüßen finden Firmen einen richtigen Grußkarten-Baukasten, den man individuell zusammen stellen kann. Und völlig neue Eigenentwicklungen sind innerhalb weniger Tage ebenfalls möglich.
Zum Valentinstag startet redkrebs zudem eine Sonderaktion: 20, 50 oder auch 100 Karten im Angebot. „Und wenn man sie nicht alle geschäftlich braucht, gibt es ja noch genügend private Freunde“, so Leder.
Das gesamte Angebot gibt es im Internet unter www.besser-gruessen.de.
Weitere Informationen unter:
http://www.redkrebs.de
You must be logged in to post a comment Login