Sabine Kuch, Inhaberin Haus der Braut& Gentleman mit Modell in einem spanischen Designer Kleid
Unter der Leitung von Modeexpertin Sabine Kuch, der Tochter des Gründerpaars, investierte das Unternehmen 2008 in einen Neubau an der Hindenburgstraße und verdoppelte damit die Ladenfläche. Auch dank intensiver Öffentlichkeitsarbeit unter Einsatz Sozialer Medien entwickelte sich das Haus der Braut zu einem der beliebtesten Geschäfte für festliche Mode in Nordrhein-Westfalen.
Das Angebot umfasst Anzüge für den Bräutigam, Braut- und Kommunion-Mode, Cocktail-, Abend- und Abi-Ballkleider sowie verschiedene Accessoires und Schuhe. Besonderen Wert legt das zehnköpfige Team auf die individuelle und ehrliche Beratung der Kunden, einen erstklassigen Änderungsservice im hauseigenen Atelier und auf ein Sortiment von mehr als 800 Brautkleidern europäischer Designer.
Große Auswahl von Klassik bis Boho
Bei der Buchung eines Beratungstermins kann die Braut in aller Ruhe mit einer Fachberaterin ihr Traumkleid aussuchen. Sabine Kuch, die sich auf Herrenmode spezialisiert hat, kleidet dann den Bräutigam passend zur Braut oder Partner ein, so ist das Paar harmonisch aufeinander abgestimmt – von traditioneller Märchenhochzeit über trendy Vintage bis hin zum individuellen Boho-Look.
You must be logged in to post a comment Login