Hochwertiger Intimschmuck ohne Piercing von Femme Fatale und Bernhard Bertram

Der Gold- und Silberschmied Bernhard Bertram übergab seine Werkstatt 2010 an einen Nachfolger. Seitdem widmet sich der Künstler in seiner Freizeit der Kreation von hochwertigem, in der Werkstatt handgefertigtem Intimschmuck für Damen und Herren.

Das besondere an der Intimschmuck-Kollektion: Die Motive sind vom Barock oder Jugendstil inspiriert und wurden aus hochwertigen Materialien als Echtschmuck liebevoll von Hand angefertigt. Sonderanfertigungen und Anpassungen sind dadurch natürlich jederzeit möglich und werden von den Femme Fatale – Kunden auch bereits rege in Anspruch genommen. So wird der maßangefertigte Penisring mit einer Gravur oder einem kleinen Brillanten zum ganz persönlichen Geschenk.

Brustclips, die einfach mit einem Gummiring ganz ohne Piercing befestigt werden, lassen sich auf einfache Art und Weise auch zu Ohrringen umfunktionieren. So erwirbt man hier ein Schmuckstück für viele Gelegenheiten und kleine Geheimnisse. Ein besonderes Highlight der Kollektion sind die Penisringe aus Kautschuk, die mit einem massiven Silberschieber in der Größe individuell angepasst werden. Schmuck und Funktion vereinen sich hier perfekt zu einem wunderschönen und gleichzeitig diskreten Intimschmuck.

Maßgefertigte Nippelshields lassen Frauenherzen höher schlagen. Auch hier sind Sonderwünsche jederzeit realisierbar. Zur perfekten Passform hilft eine Pappschablone, die im Geschäft in Essen oder online angefordert werden kann. Mit Hilfe der Schablone kann der genaue Umfang der Brustwarzen ermittelt werden, so dass der Intimschmuck millimetergenau angepasst werden kann und damit ein ganz individuelles Schmuckstück wird.

Die Kreationen von Bernhard Bertram entstanden in Kooperation mit Femme Fatale und werden zur Zeit exklusiv über Femme Fatale angeboten und vertrieben. Händler, die ein Interesse an einem Weiterverkauf der Schmuckstücke haben, können sich an Femme Fatale wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Weitere Informationen unter:
http://www.femmefatal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert