Kleine Flasche, großer Spaß: die Funflasche mini

Bisher waren die Eckdaten einer Funflasche einfach zu merken: mundgeblasen, ca. 40 Zentimeter hoch, 0,35 Liter Füllvolumen und außerdem ein separat verschließbarer Hohlraum für Gutscheine, Süßigkeiten, Accessoires und andere nette Kleinigkeiten. Nun wird es zwar nicht unbedingt komplizierter, aber vielfältiger: Die Funflaschen des gleichnamigen Onlineshops gibt es ab sofort auch in einer kleineren, ebenfalls mundgeblasenen Ausführung, die vor allem als persönliche Einladung, Gutscheinflasche oder einfach als lieber kleiner Gruß dienen soll. Mit ihrer Höhe von gut 20 Zentimetern, einem Füllvolumen von 99 Millilitern und den Hohlraummaßen 15 x 1,8 Zentimeter ist die Funflasche mini darüber hinaus eine praktische und formschöne Verpackung für jeden Anlass. „Wir haben gemerkt, dass unsere Standard-funflasche manchen Kunden für bestimmte Geschenkanlässe zu groß ist, sie aber eigentlich gerne eine solche Flasche verschenken würden“, so die Betreiber des in Stuttgart ansässigen Onlineshops. Mit anderen Worten: Was für Geburtstage, Weihnachten oder Jubiläen passt, muss nicht unbedingt für die kleine Geste zwischendurch geeignet sein.

Deshalb beschlossen die Funflaschen-Macher, dass eine kleine Flasche, die bis auf ihre Maße der größeren in Eleganz und Anmutung gleicht, eine ideale Ergänzung zum bestehenden Sortiment wäre – die Funflasche mini war geboren. Und auch wenn sie kleiner sind, stehen die Funflaschen mini den großen Originalen in punkto kreativer Verwendungszweck in nichts nach. Denn auch die „kleine Schwester“ gibt es in zahlreichen Varianten, was Hohlraumfüllungen und Spirituosen anbelangt. Und auch sie kann per Sandstrahlung mit einem Gruß, einem Datum oder einem Logo personalisiert werden. Den Kunden dürfte es freuen – dafür muss er sich nun aber auch ein paar Eckdaten mehr merken.

Weitere Informationen unter:
http://www.funflaschen.de

Posted by on 5. März 2009. Filed under Ostern. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login