La vie en rose – MT Stofferie inspiriert mit neuen Dekostoffen in Rosé

MT Stofferie: Kollektion Kids Louise
 

Bon appétit – Dekostoffe in Rosé verleihen dem Esstisch ein romantisches Flair
Die perfekte Tischdeko mit einzigartigem Esprit und dem Hauch romantischen Flairs – das gelingt nun ganz einfach mit der neuen Kollektion „Delphes“ von MT Stofferie. Der hochwertige Stoff „Linoso Rosa“ ist fein gewebt und besitzt eine sanfte Haptik. Mit seiner hohen Stoffdichte eignet er sich besonders gut als Tischdecke und bildet mit dem rosigen Pfirsichton die ideale Basis für filigranes Geschirr. Das Pendant zum Tischtuchstoff bildet der elegante Samtstoff in Altrosa. Seine seidig glänzende Oberfläche ist besonders weich – als Sitzkissen oder Polsterbezug ist er ein stilvoller Hingucker und verleiht jedem Raum einen luxuriösen Charme. Für Printliebhaber hat MT Stofferie den Bachette-Baumwollstoff „Himbeere“ kreiert, auf dessen weißem Untergrund stylische Himbeeren im Pop-Art-Stil und dunkelgrüne Blätter platziert sind. Als Tischset, Tischläufer oder trendige Pop-Up-Wand spiegelt der Stoff den Kontrast zum All-Over-Look in Rosé.

Die Kollektion „Kids Louise“ verwandelt jedes Mädchenzimmer in ein Traumland
MT Stofferie möchte auch die Kleinsten glücklich machen und entwirft spezielle Kids-Kollektionen, die jedes Kinderzimmer in ein Paradies verwandeln. Die Stoffe von „Kids Louise“ sind aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und Oeko-tex zertifiziert. Eyecatcher der Kollektion ist der vielfältige Baumwollstoff „Blumen Rosa“: Seine rosenholzfarbene Nuance mit filigranem Blumendruck in Weiß und Dunkelblau fügt sich geschmackvoll in das Kinderzimmer. Als wahrer Allrounder kann er für unterschiedliche Bereiche verwendet werden und macht Freude als Fensterrollo, Kissenhülle oder Tagesdecke. Der weiche Musselin in Krepp-Optik fühlt sich sanft auf der Haut an und eignet sich deshalb besonders gut als Bettwäsche und Krabbeldecke für Babys und Kleinkinder. Wer im Kinderzimmer nicht auf den All-Over-Look setzen, aber dennoch einen rosigen Ton integrieren möchte, greift am besten zum „Früchte“-Baumwollstoff. Der feine Stoff aus 100 % Baumwolle ist bedruckt mit lachenden Äpfeln und Birnen in pastelligen Rosa-, Blau- und Orangetönen.

Weitere Inspirationen für ein Zuhause en rose finden Sie auf www.mtstofferie.de.

Für hochauflösendes Bildmaterial können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Posted by on 15. April 2020. Filed under Bilder, Wohnkultur. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login