Heute verbucht der US-amerikanische Markt den größten Umsatz-Anteil der Pforzheimer Manufaktur, die pro Jahr circa 40.000 Uhren fertigt. Die neue Website unterstreicht den Anspruch der Uhrenmanufaktur an Perfektion und exzellenten Service. Die traditionsreichen Uhren werden nicht nur mit zeitgemäßen Funktionen eines modernen Shopsystems in Szene gesetzt – das gesamte Webkonzept lädt dazu ein, mehr über die Zeitmesser aus deutscher Handwerkskunst zu erfahren. Die hochwertigen Produktbilder vermitteln einen ersten Eindruck davon, was es bedeutet, ein Original, eine Laco zu tragen.
Die Seite ist entsprechend der größten Absatzländer in den Sprachen Deutsch und Englisch gestartet. Die weiteren Sprachen Spanisch, Französisch, Russisch und Chinesisch werden sukzessive folgen. Mehr Informationen über die Laco Uhrenmanufaktur, die Leidenschaft ihrer Uhrmacher und die präzisen Chronographen, die bis heute in Handarbeit zusammengebaut werden, erfährt man auf der neuen Website unter: www.laco.de
You must be logged in to post a comment Login