Loungeberry: Schmuck-Startup voller Erfahrung und Leidenschaft

Seit mehr als 12 Jahren arbeitet das Ehepaar Ulrike und Kalle Aha aus Kempen am Niederrhein im Schmuckhandel zusammen. Jetzt gehen sie mit einem exklusiven Shop ins Netz. Loungeberry bietet hochwertigen Silberschmuck, Colliers und Anhänger, Halsketten und Armbänder, Ringe und Ohrringe, Charms und Beads aus Edelstahl und als Modeschmuck an. Der Stil der Schmuckstücke ist schlicht und edel. Dazu liefert Loungeberry die passenden Handtaschen, Geldbörsen, Schals, Tücher und andere Accessoires.

Faible für Schmuck und Accessoires

Ulrike Aha ist Kopf und Herz von Loungeberry. Sie ist in Paris aufgewachsen und hat seit jeher ein Faible für modischen Schmuck und schöne Accessoires. Als Creative Director und Leiterin des Einkaufs ist sie verantwortlich für die Zusammenstellung der Kollektion. „Ich liebe neue Herausforderungen und die Vielseitigkeit der schöpferischen Mode“, betont Aha.
Ihr Ehemann, Kalle Aha, leitet Vertrieb und Logistik bei Loungeberry. Er hat 20 Jahre in leitender Position bei einem renommierten deutschen Silberhersteller- und Großhändler gearbeitet. Seit dem Jahr 2000 vermarktet er ein erfolgreiches Shop-in-Shop-Konzept für Parfümerien, Modeboutiquen und Optiker.

Beads von Bali, Schmuck aus aller Welt

Mit Loungeberry verwirklichen beide ihren Lebenstraum. Eine ganze Reihe von Trendscouts ist für den Schmuck-Shop in der ganzen Welt unterwegs, um neue Trends auszumachen und interessante Designer zu treffen. So stammt zum Beispiel der Großteil der Bead-Kollektion von der indonesischen Insel Bali.

Bei der Shopgründung haben die Macher viel Wert darauf gelegt, dass ihre Leidenschaft für Schmuck auch bei dem Kunden ankommt. So setzt Loungeberry auf ein emotionales Shopping. Starke Bilder sollen Lust auf den hochwertigen Schmuck machen und Themenwelten die Besucher faszinieren.

Weitere Informationen unter:
http://www.loungeberry.de/

Posted by on 30. November 2011. Filed under Accessoires, Bilder, Schmuck & Accessoires. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login