„Lebe Deinen Traum“
war der Appell des eigenen Zuges an die Bevölkerung. Damit will LOVEPOINT-Gründer Wolfgang Herkert gezielt all diejenigen ansprechen, die ihre Liebessehnsüchte noch nicht voll ausleben. „Wenn es um die Sehnsüchte der Seele geht, dann ist nicht nur ein guter Draht zu den eigenen Gefühlen gefragt, sondern auch Mut, die eigenen Sehnsüchte auszuleben“, so Herkert.
Für LOVEPOINT.de war die Teilnahme am Zug unterdessen gleichzeitig auch die Einweihung der neuen Werbekampagnen mit dem Slogan „Lust oder Liebe“. Die Kampagne spielt darauf an, dass bei LOVEPOINT.de jeder gezielt auf Partnersuche gehen kann. Ob neue Liebe oder lustvolles Abenteuer, LOVEPOINT lässt den Kontaktsuchenden freie Wahl und unterscheidet sich damit deutlich von anderen Online-Dating-Angeboten in den Weiten des World Wide Webs.
Weitere Informationen unter:
http://www.lovepoint.de
You must be logged in to post a comment Login