Lust und Liebe beim Faschingsumzug in Ueberau: LOVEPOINT.de heizt der Menge ein

„Lebe Deinen Traum“

war der Appell des eigenen Zuges an die Bevölkerung. Damit will LOVEPOINT-Gründer Wolfgang Herkert gezielt all diejenigen ansprechen, die ihre Liebessehnsüchte noch nicht voll ausleben. „Wenn es um die Sehnsüchte der Seele geht, dann ist nicht nur ein guter Draht zu den eigenen Gefühlen gefragt, sondern auch Mut, die eigenen Sehnsüchte auszuleben“, so Herkert.

Für LOVEPOINT.de war die Teilnahme am Zug unterdessen gleichzeitig auch die Einweihung der neuen Werbekampagnen mit dem Slogan „Lust oder Liebe“. Die Kampagne spielt darauf an, dass bei LOVEPOINT.de jeder gezielt auf Partnersuche gehen kann. Ob neue Liebe oder lustvolles Abenteuer, LOVEPOINT lässt den Kontaktsuchenden freie Wahl und unterscheidet sich damit deutlich von anderen Online-Dating-Angeboten in den Weiten des World Wide Webs.

Weitere Informationen unter:
http://www.lovepoint.de

Posted by on 23. Februar 2009. Filed under Bilder, Karneval & Fasching. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login