„Mit dem neuen internationalen PR-Team positioniert sich Maxwell Scott noch weiter als eine internationale Luxusmarke. Wir wollen unsere Kommunikation dem globen Interesse an unseren Produkten anpassen- und das neue Team war der erste Schritt.“ – Julia Munder, Marketing Managerin
In den kommenden Monaten wird das Team der Luxusmarke, bestehend aus Jessica Oram (UK & USA), Laura Mahadevan (USA), Beth Porter (UK), Damien Mouhat (FR) and Nicole Rohde (DE, AT & CH), verstärkt die Öffentlichkeitsarbeit in den jeweiligen Ländern vorantreiben. Den Anfang macht 2018 ein Blogger Event im Norden Englands, welches Zeitgleich mit der Veröffentlichung einer neuen Damen Taschen Kollektion stattfindet. Des Weiteren ist ein Ausbau der Verkaufspartner unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.
„Mit einem Blick auf unseren stetig wachsenden internationalen Erfolg und die Planungen für die Zukunft, wird die Wahl von Medienpartner und Pressekontakten in den jeweiligen Ländern immer wichtiger. Daher sind wir froh, jetzt PR Spezialisten aus den jeweiligen Ländern mit an Bord zu haben.“ – William Forshaw, Gründer & CEO
You must be logged in to post a comment Login