Nanaileder setzt Taschenkollektion von Gregor Clemens in Szene

Die Night Out Clutch ist viel mehr als eine kleine Tasche für den Abend. Sie fügt sich bequem in jede Hand, besticht durch ihren puristisch-glamourösen Charme und wertet jeden Style für den Abend auf. Als praktischen Begleiter für den Tag eignet sich dagegen der Day Carrier Shopper. Ob für das Büro oder für zwischendurch die XL-Tasche verleiht jedem Outfit den letzten Schliff. Die Cabin Size, der Weekender in der Kollektion, bietet viel Platz für Sachen, die Frau für ein Wochenende braucht oder eignet sich perfekt als Big Size Shopper für ausgiebige Einkaufstouren. Egal für welche Tasche man sich entscheidet, die exotische Anmutung des Nanaileders sorgt in jedem Fall für den absoluten Blickfang. Denn zusammengefügte triangelförmige Nanaileder-Patches in den Farben Strawberry, White, Ozean and Ice – inspiriert von Londons Royalen Werften – verleihen den Taschen einen ganz besonderen und einzigartigen Charakter.

Der Designer Gregor Clemens ist vom Arbeiten mit dem vielseitigen Material begeistert: „Bereits beim bloßen Betrachten des Materials erkennt man seine lebendige und einzigartige Struktur. Zudem spielt bei der Verwendung exotischer Materialien der Nachhaltigkeitsgedanke eine immer wichtigere Rolle.“ Auch Holger Hain, Geschäftsführer von nanai, weiß, dass die Nachfrage nach Eco-Produkten kontinuierlich wächst. „Ob in der Fashion Branche oder in anderen Bereichen die Konsumenten setzen auf Nachhaltigkeit und nanai trägt einen wichtigen Teil dazu bei.“

Die Special Edition ist seit Oktober im Gregor Clemens Online-Shop erhältlich (www.gregorclemens-shop.com) oder direkt in seinem Londoner Atelier (8c Penrith StreetSW16 6DW London United Kingdom).

Gerne stellen wir Ihnen die Taschen auch für Fotoshootings zur Verfügung.

nanai – Luxusleder Made in Germany

www.nanai.com

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 23. November 2010. Filed under Bilder, Schmuck & Accessoires. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login