Neuausrichtung der Conley–s Männerkollektion ab Herbst/Winter 2011

Sven Hansen, Geschäftsführer Conley’s: „Wir krempeln alles um. Der Look des jeweils
aktuellen Männerbildes und sein Modeverständnis verschieben sich ständig. Sich für Mode
zu interessieren und auf sein Styling zu achten, ist männlich und gehört heute einfach
dazu. Conley’s steht für Outfits, den Mix von Marken und ein unkonventionelles Styling.
Bei uns findet sich jeder Männer-Typ wieder. Wir sind mehr in die Tiefe gegangen und
haben unserem Männerverständnis mehr Facetten gegeben. Das zeigt sich im Styling und
in der Bildsprache.“

MEN – Wer in seinen Gedanken Schlagwörter wie Time Off, City Worker,
Pure Statement, Rough Boys oder Classic Rocker wiederfindet ist hier genau richtig.

Time Off
Hier sprechen wir den jungen und ungebundenen, aber auch den etwas konventionellen
Typen an. Freizeitbekleidung – die sportlich, jung, dynamisch und cool ist, lässig und
trotzdem angezogen. Etwas plakativ darf es ruhig sein. Allerdings bestehen wir auf stillvolle
Labelpräsentation.

City Worker
Der City Worker trägt seine Business-Bekleidung auf souveräne, stilsichere und
selbstbewusste Art und Weise. Er ist charakterfest, zeigt sich ganz gerne elegant und
natürlich männlich. Sakkos und Anzüge sind mal schick, mal lässig und easy.

Pure Statement
Basic-Artikel sind modisch, frisch gestylt und wirken trotzdem zeitlos. Die Kombination
macht’s. Individuell und leise, unkompliziert, aber bewusst ausgewählt, zurückhaltend und
trotzdem dominant – einfach präzise auf den Punkt gebracht.

Rough Boys
Ist genau das richtige für den kernigen, wilden und freiheitsliebenden – für den „richtigen“
Mann. Es dreht sich um Reisen und Outdoor-Aktivitäten. Die Mode ist rough und
abenteuerlustig, gefühlt also eher nebensächlich.

Classic Rocker
Für die Rebellen unter uns! Der Classic Rocker-Typ ist ungebunden und freiheitsdenkend,
hat einen eigenwilligen Stil – männlich und kernig, ein bisschen verrucht und wild. Rock’n
Roll is back! und zeigt sich mit schlichten T-Shirts zu derben Jeans und Lederjacke.

BOY – identifiziert sich mit Schlagwörtern wie Urban Style, Going Underground und
Uncompromised

Urban Style
Der Urban Style kommt dem aktuellen Streetstyle Style nahe und unterstreicht den
eigenen Stil und Charakter. Die Kleidung ist modisch und absolut im Trend – daher eher
wechselhaft. Mit einem gewissen Modeverständnis und Kombinationsfreude wird der Stil
einzigartig. Denims in Röhrenform und T-Shirts mit dezenten Prints sind gerade viel zu
sehen.

Going Underground
Hier tummeln sich die Fashionprofis! Die Röhre sitzt extrem eng, die Cardigans sind lässig
und weit geschnitten. Für alle jungen, extremen, unnahbaren Typen, die Marke mit
Secondhand mixen, ihren Style durchdenken, und sich einfach britisch, cool stylen!

Uncompromised
ist laut, bunt und total unkompliziert. Für alle, die schon ein bisschen in die Jahre
gekommen sind, allerdings kein Stück ihrer sorgenlosen Coolness verloren haben. Wir
denken an Grafiker, Skater und Surfer, die es farblich und in Bezug auf Muster- und
Materialmix einfach krachen lassen.

Die Kollektion wird erstmals im Herbst/Winter Katalog 2011 gezeigt, der im Juli 2011
erscheint. Für alle, die es kaum erwarten können, sind ausgewählte Kollektionsteile schon
ab Anfang Juli im Online Shop www.conleys.de erhältlich.

Mit der neuen Conley’s Männer Kollektion kommt man garantiert gut durch den Winter!

Weitere Informationen unter:
http://www.conleys.de

Posted by on 13. April 2011. Filed under Bilder, Herrenmode. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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