Berlin, 04. Juli 2011 – Diesen Spätsommer heißt es „let the music take control“, wenn sich EMI-Künstler deadmau5, eine der größten Ikonen der Dance-Szene, und die Sportlifestyle-Marke PUMA zusammentun, um eine einmalige Sneaker- und Apparel-Kollektion zu präsentieren, die ab dem 01. August 2011 exklusiv bei Foot Locker erhältlich ist.
Die PUMA x deadmau5 Kollektion feiert eine Zusammenarbeit, die bereits 2008 begann. Denn bei seinen Auftritten vor Hunderttausenden Fans ist deadmau5 nie ohne PUMA zu sehen. PUMA und deadmau5 haben in der Kreation der Kollektion eng zusammengearbeitet, um Modelle zu schaffen, die deadmau5‘ persönliche Trends mit klassischen PUMA Cuts und Styles kombinieren und Streetstyle neu definieren.
„Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für PUMA Sneakers, daher hatte ich von Anfang an eine Idee, was ich designen wollte. Die Inspiration kommt teilweise von Video-Visuals und ich liebe die knalligen, kontrastreichen Farben. Ich kann es kaum erwarten, die Sachen in den Foot Locker Stores und an Kids auf der Straße zu sehen“, so deadmau5.
Alles an der neuen PUMA x deadmau5 Kollektion lädt zum Tanzen ein und spiegelt Style, Musik und Sommer wieder: von den vom Electro inspirierten Farb-Kombinationen bis hin zu deadmau5‘ Markenzeichen, dem überdimensionalen Mäusekopf.
Die PUMA Sneaker-Cuts Street Jump Mid und Lo und der Klassiker Dallas liefern die Basis für deadmau5‘ Designs. Der Street Jump bekommt ein stylishes Hologramm auf der Zunge verpasst, das einen coolen Start ins Nachtleben garantiert. Der Dallas ist mit knalligen Farben, Lackleder-Elementen und einem von LED-Lichtern inspiriertem Akzent auf der Ferse auch auf der Tanzfläche nicht zu übersehen.
Aber auch weibliche Club-Kids kommen mit femininen Versionen des von PUMA und deadmau5‘ gestylten Klassikers Street Jump Mid auf ihre Kosten. Die Kollektion bekommt, inspiriert von Disko-Kugeln, zusätzlichen Bling mit deadmau5’ überdimensionalem Mäusekopf, der mit Strass-Steinen verziert ist. Das Upper der Sneakers wurde zudem mit Lackleder-Elementen akzentuiert.
Fans elektronischer Musik können ihren Look zusätzlich mit den exklusiven deadmau5 und PUMA Hoodie Jacket, Hoodie und Pants abrunden. Auch hier zieht sich der Mäusekopf durch die komplette Kollektion und findet sich als Druck auf allen Apparel-Teilen wieder. Zusätzlich wurden die Kollektionsstücke mit im Schwarzlicht reflektierenden Elementen versehen, so dass bis in die Morgenstunden gefeiert werden kann.
Als wäre all das noch nicht genug, gibt es bei jedem Kauf eines PUMA x deadmau5 Produkts einen von fünf limitierten deadmau5 Prints dazu sowie die Möglichkeit, sich einen exklusiven deadmau5 Track und ein Video herunterzuladen. Die PUMA x deadmau5 Kollektion ist ab dem 01. August 2011 exklusiv in Foot Locker Stores erhältlich, die Sneaker-Modelle kosten zwischen 94,99 EUR und 104,99 EUR.
Weitere Informationen unter:
http://www.footlocker.eu
You must be logged in to post a comment Login