Der Teleshopping-Marktführer QVC und Ricarda M. Hofmann, die erfolgreichste Beauty-Expertin im deutschen Teleshopping, werden nach fünfjähriger Zusammenarbeit ihre langjährige Kooperation beenden. Die Beauty-Expertin und Designerin Ricarda M. Hofmann ist seit Mai 2006 mit ihren Produktlinien bei QVC Deutschland vertreten. Bis einschließlich April 2011 werden QVC und Ricarda M. allen Fans der bekannten Teleshopping-Markenwelt ein „Best-of Ricarda M.“ mit attraktiven und exklusiven Angeboten sowie Live-Shows präsentieren.
Mathias Bork, Chief Sales und Marketing Officer bei QVC Deutschland, bedankt sich bei Ricarda M.: „Unsere Zusammenarbeit mit Ricarda M. Hofmann war durch hohe Professionalität und ein sehr gutes partnerschaftliches Verhältnis gekennzeichnet. Wir haben gemeinsam in diesen bald fünf Jahren sehr viel erreicht und es hat uns viel Freude bereitet, zusammen mit Ricarda M. Hofmann diesen Weg zu gehen. Wir möchten Frau Hofmann ganz herzlich für die erfolgreichen Jahre auf QVC danken und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.“ Nach fünfjähriger Partnerschaft mit QVC fällt auch der vielseitig begabten Designerin Ricarda M. der Abschied nicht leicht: „QVC und seine Zuschauer sind mir sehr ans Herz gewachsen! Als kreative Partner mit der gleichen Zielsetzung – Qualität zu attraktiven Preisen anzubieten – haben QVC und die Marke Ricarda M. in den fünf Jahren sehr viele Kunden inspiriert und glücklich gemacht. Es war eine wunderschöne, spannende und ereignisreiche Zeit der positiven Zusammenarbeit. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für die gute Kooperation.“
Wie die Zukunft der Marke und des Labels Ricarda M. aussieht, wird laut offizieller Bekanntgabe aus dem Hause Ricarda M. Designerworld im August 2011 bekannt gegeben. Hierzu Ricarda M.: „Die Marke bleibt, und sie wird sich von ihrer schönsten und vielfältigsten Seite neu präsentieren.“
Weitere Informationen unter:
http://www.ricardam.com