SAISONSTART: BRAUN HAMBURG LÄDT ZUM EDITOR“S LUNCH


 

Gemeinsam mit Journalisten, Stylisten und Bloggern startet BRAUN Hamburg im Henrik“s Restaurant in die neue Saison. Lars Braun stellt die neuen Designer im Hause BRAUN Hamburg vor und gibt Einblicke zum Unternehmen, zu seiner Person und in die neue Kollektion – ein gemeinsamer Lunch im Anschluss bietet die Möglichkeit zum direkten Austausch. Ein brandheißes Thema unter den Presse Vertretern dabei vor allem die Änderungen des Fashion-Show-Zyklus“, die Labels wie Burberry und Tom Ford kürzlich bekannt gaben, und die Entwicklung der Menswear, die einen immer modischeren und bewussteren Mann widerspiegelt.

Für den bevorstehenden Jahreszeitenwechsel liegt der Fokus bei BRAUN Hamburg auf leichter Daune und unkomplizierten Outerwear-Begleitern. Im Freizeit-Bereich wird die Casual- und Sportswear immer wichtiger. „Cashmere, Doubleface-Jersey und leichte Merinowolle sind hier meine ganz personlichen Favoriten.“, so Lars Braun. „Cleane Sneaker passen perfekt dazu. Die „Labels to watch“ in diesem Bereich sind zum Beispiel Hogan, Common Projects, Tod“s und Car Shoe, aber auch Brunello Cucinelli.“, so Braun weiter. Cashmere bleibt auch in der kommenden Saison ein Hauptakteur. 04651/ ist hier das neue Label der Stunde – benannt nach der schönsten aller Nordseeinseln, bringt es mit einer tollen Lifestyle Kollektion den Sylter Flair in die Großstadt.

Das Portfolio der internationalen Designer ergänzt BRAUN Hamburg diese Saison um große Namen. Kontemporäre Designer, wie Dries van Noten, Maison Margiela und Neil Barrett werden ab sofort ergänzt durch Balenciaga, Marc Jacobs und Tom Ford.

Für weitere Informationen, druckfähiges Bildmaterial und Produktfreisteller sowie Interviewanfragen wenden Sie sich gern an den angegeben Kontakt.

Posted by on 23. Februar 2016. Filed under Bilder, Mode & Lifestyle. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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