Salsa Express – Salsa-Tanzreise nach Kuba im März 2009

Getreu dem Motto „Tanzen – Reisen – Lebensart“ plant und vermittelt Salsa Express besondere Reisen in das Land der Salsa. Die exklusive Reise, in einer Kleingruppe mit Begleitung durch ein Salsa Express Teammitglied, führt zu den Top-Locations der Salsa sind hinsichtlich Landschaft, Musik und Menschen. Die größte Antilleninsel ist gleichermaßen Inbegriff für Gelassenheit und karibische Lebensfreude. Auf Cuba, der Perle der Karibik, erwarten den Urlauber nicht nur endlose, weiße Sandstrände, die heißesten Salsa-Rhythmen und der legendäre Mojito in jeder Bar, sondern auch Havanna oder Santiago de Cuba, die die Reiseschwerpunkte darstellen. Beide Städte sind für sich einzigartig und bieten jede Menge Spaß und Abwechslung.
Koloniale Pracht, geniale Salsatecas, weitgefasste Museen, interessante Tabakfabriken und das unvergleichliche Treiben auf den Straßen. Dazu kommt eine gigantische Flotte an »Ami-Schlitten« aus den 50er und 60er Jahren, gemütliche und günstige Restaurants und die nicht zu übertreffende Offenheit der cubanischen Bevölkerung. All das macht die wahre »Königin der Antillen« aus. Hier finden Sonnenhungrige, Kunst- und Architekturinteressierte sowie Nachtschwärmer alles was das Herz begehrt. Lassen Sie sich entführen und entdeckt dieses traumhafte Reiseziel mit Salsa Express. Die professionelle und persönliche Betreuung ist eines der Erfolgsrezepte von Salsa Express. In Zusammenarbeit mit seriösen Reiseveranstaltern bietet das Team einen unvergesslichen Urlaub an, auf höchstem Niveau und individuell auf die Wünsche der Reiseteilnehmer abgestimmt. Dies gilt natürlich auch für den Tanzunterricht. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Mittelstufe, Salsa Express hält die richtige Mischung bereit – die Intensität bestimmt der Urlauber.

Weitere Informationen unter:
http://www.salsaexpress.de

Posted by on 8. Januar 2009. Filed under Bilder, Saison. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login