Spin New York meets Berlin

Nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr, bringen die Berliner Kommunikationsagentur red onion und das Premium-People-Magazin Gala das legendäre New Yorker Tischtennis-Party-Konzept SPiN erneut nach Berlin.

Am 17. Februar 2012 wird das HBC zur Kulisse für die zweite SPiN-Party Berlins. In diesem Jahr launchen die Veranstalter zudem „SPiN Social“, ein soziales Netzwerk über das Ping Pong-Begeisterte über die Online-Plattform www.SpinSocial.com Gegner herausfordern und sich zu einem Spiel verabreden können. Einem außergewöhnlichen Party-Erlebnis mit spannenden Tischtennis-Matches steht damit nichts im Wege. Die SPiN-Party Berlin verspricht somit erneut zu einem Highlight des Berlinale Partymarathons zu werden.

In New York hat SPiN längst die Club-Szene erobert. Im Jahr 2009 unter anderem von der US-amerikanischen Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon ins Leben gerufen, versammelt die im Flatiron District gelegene Lounge regelmäßig die Party-Elite zu hippen Underground Ping Pong-Parties. Mit Tischtennis-Platten, einer voll ausgestatteten Bar und dem Restaurant namens Duck–s Eatery hat sich SPiN zu einem festen Bestandteil des New Yorker Nachtlebens etabliert.

Im vergangenen Jahr brachten Peter Lewandowski, Chefredakteur der Gala, und Stephan Balzer, CEO red onion, die SPiN-Party erstmalig nach Berlin. Gemeinsam mit Susan Sarandon begeisterten sie das Berliner Party-Publikum – darunter auch zahlreiche Prominente – für die außergewöhnliche Event-Idee.
Der Tischtennis Equipment Hersteller Stiga, Partner des New Yorker SPiN Clubs, ist auch in diesem Jahr wieder in Berlin an Board. Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung von Red Bull, Pommery Champagner, Lammsbräu und Wonderpots statt. Der Berliner DJ San Gabriel sorgt an den Turntables für den ultimativen SPiN-Party Sound.

Weitere Informationen unter:
http://redonion.de

Posted by on 13. Februar 2012. Filed under Bilder, Mode & Lifestyle. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login