Super Mario World – Super Mario und Luigi auf Erfolgskurs – Super Mario Bros – 35 Jahre


 

Die Spiele von Mario und Luigi gibt es ja schon über drei Jahrzehnte und Nintendo brachte in den ganzen Jahren immer mehr neue Spielekonsolen raus. Selbst neue Nintendo Spielekonsolen wurden schon angekündigt. Mario und Luigi Spiele kamen als Neuauflage raus und brachten so mit noch mehr Spiele Spaß.

Jetzt seit 35 Jahren reißt der Erfolg von Mario und Luigi nicht ab und neue Mario und Luigi Spiele wurden schon angekündigt. Mit der Spielekonsole Nintendo NES fing alles an mit den Spielen Super Mario Bros. Auch die Super Mario Bros Spiele kamen in mehreren Teilen auf den Markt. Als folge Modell kam dann die Spielekonsole Super Nintendo raus. Nur was konnte die Super Nintendo Spielekonsole eigentlich genau? Hier der Rückblick.

Im laufe der anschließenden Jahre nach der Erfindung von der Spielekonsole Super Nintendo wurden neue weitere Nintendo Spielekonsolen entwickelt die Dank moderner Technik immer mehr zu bieten hatten, wie zum Beispiel Nintendo Switch. Die Nintendo Switch Spielekonsole ist aber nicht nur für Kinder, nein immer mehr Erwachsene interessierten sich für die Nintendo Switch Spielekonsolen.

Diese gibt es mittlerweile in unterschiedlichen Farben und natürlich wurden die Mario und Luigi Spiele aus der Super Mario World an die neuen Spielekonsolen Technik angepasst und auf den Markt gebracht. Sie älteren Spielekonsolen gibt es aber immer noch und man findet diese unter dem Begriff „ Retro Spielekonsolen „. Die Retro Spielekonsolen sind immer noch beliebt, das selbst Aldi und Lidl ab und zu Retro Spielekonsole anbieten, wobei die besten Spiele aus den 80er Jahren schon in der Spielekonsole vorinstalliert sind.

Posted by on 17. Juni 2020. Filed under Bilder, Weihnachten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login