Home » Posts tagged with » baby-und-kleinkindartikel
Eltern als Konsumenten – Baby Basket Modell schafft Vertrauen bei kritischer Zielgruppe

Eltern als Konsumenten – Baby Basket Modell schafft Vertrauen bei kritischer Zielgruppe

Eltern wollen es einfach genauer wissen: Laut der aktuellen Studie „Baby’s World – Kaufverhalten bei Baby- und Kleinkindartikeln“ des Instituts für Handel und Internationales Marketing (H.I.MA.) – der Universität des Saarlandes besteht bei dieser Konsumentengruppe erhöhter Informationsbedarf. Von 350 befragten Frauen und Männern (82,9% Frauen, 17,1% Männer) bundesweit legen zwei Drittel (62%) großen Wert auf Beratung in der jeweiligen Einkaufsstätte, 55,7 % s

Baby Basket ist ‘Shooting-Star’ unter den Shopping Partys

München/Frankfurt a.M. 05.05.2010. Der Direktvertrieb boomt – laut einer Studie der Prognos AG geben Bundesbürger jährlich rund acht Milliarden Euro beim so genannten “Home Shopping“ aus. Für frischen Wind in der Branche sorgt seit kurzem das Münchener Unternehmen Baby Basket. Der Aufsteiger verzeichnet monatliche Beraterzuwächse im zweistelligen Bereich und wurde nun in einem Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks (BR) zum „Shooting-Star unter den Shopping Part

Continue reading …
Baby Shopping zu Hause: Baby Basket feiert einjähriges Bestehen

München/Frankfurt a.M. 11.11.2009. Deutschlandweit ist die Baby Basket GmbH die Nummer Eins im Bereich Direktvertrieb von Artikeln für Babys, Kleinkinder und deren Mütter. Heute kann das Jungunternehmen auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Annemarie Grund, selbst zweifache Mutter, hat Baby Basket im Oktober 2008 mit dem Vorsatz gegründet, Karriere und Mutterdasein zu verbinden. „Ich habe über ein Konzept nachgedacht, das jungen Müttern erlaubt, auch

Continue reading …