Eltern wollen es einfach genauer wissen: Laut der aktuellen Studie „Baby’s World – Kaufverhalten bei Baby- und Kleinkindartikeln“ des Instituts für Handel und Internationales Marketing (H.I.MA.) – der Universität des Saarlandes besteht bei dieser Konsumentengruppe erhöhter Informationsbedarf. Von 350 befragten Frauen und Männern (82,9% Frauen, 17,1% Männer) bundesweit legen zwei Drittel (62%) großen Wert auf Beratung in der jeweiligen Einkaufsstätte, 55,7 % s
München/Frankfurt a.M. 05.05.2010. Der Direktvertrieb boomt – laut einer Studie der Prognos AG geben Bundesbürger jährlich rund acht Milliarden Euro beim so genannten “Home Shopping“ aus. Für frischen Wind in der Branche sorgt seit kurzem das Münchener Unternehmen Baby Basket. Der Aufsteiger verzeichnet monatliche Beraterzuwächse im zweistelligen Bereich und wurde nun in einem Fernsehbeitrag des Bayerischen Rundfunks (BR) zum „Shooting-Star unter den Shopping Part
Continue reading …München/Frankfurt a.M. 11.11.2009. Deutschlandweit ist die Baby Basket GmbH die Nummer Eins im Bereich Direktvertrieb von Artikeln für Babys, Kleinkinder und deren Mütter. Heute kann das Jungunternehmen auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken. Annemarie Grund, selbst zweifache Mutter, hat Baby Basket im Oktober 2008 mit dem Vorsatz gegründet, Karriere und Mutterdasein zu verbinden. „Ich habe über ein Konzept nachgedacht, das jungen Müttern erlaubt, auch
Continue reading …
Soziale Netze