Baby Basket ist ‘Shooting-Star’ unter den Shopping Partys

In dem Beitrag „Shoppen im Wohnzimmer“ stellte der BR drei Unternehmen im Direktvertrieb vor, darunter den „Newcomer“ Baby Basket, der seine Produkte mit großem Erfolg „persönlich“ an die Frau bringt. Seit seiner Gründung 2008 ist Baby Basket auf Vormarsch und erobert die Herzen der (werdenden) Mütter.

„Wir sind mittlerweile in allen Bundesländern gut aufgestellt. Die Nachfrage nach unseren hochwertigen Ausstattungsartikeln für den Nachwuchs wächst rasant“, sagt Annemarie Grund, Geschäftsführerin von Baby Basket. „Dank unseres geschulten Beraterteams bieten wir zu den Artikeln eine kompetente Beratung.“ Was für die einen ein lukrativer Job ist, ist für werdende und junge Mütter ein entspanntes Einkaufserlebnis in familiärer Atmosphäre. Im Rahmen so genannter „Baby Shopping Partys“ präsentiert die Beraterin interessierten Müttern und deren Freundinnen neben Basics und Accessoires für Babys und Kleinkinder zwischen 0 und 3 Jahren auch Bademäntel und Lätzchen aus ihrem Korb (daher der Name „Baby Basket“). Bei einer Tasse Kaffee kann in gemütlicher Runde getestet, anprobiert und bestellt werden.

Jetzt mehr über das Konzept erfahren: www.baby-basket.de.

Weitere Informationen unter:
http://www.baby-basket.de

Posted by on 5. Mai 2010. Filed under Babyausstattung, Bilder. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login