Vintage-Look im Stil der Fünfziger Jahre: Skandinavisches Flair für zuhause

TV-Unterschrank aus Palisander 150, 599 Euro
 

Vintage meets Modern Interior: Mit der Produktserie Niels geht Tikamoon einen neuen Weg. Er vereint den skandinavischen Look mit Palisanderholz und Messing verzierten Griffen. Die besonders starke Maserung des Palisanderholzes verleiht jedem einzelnen Möbelstück der Serie einen unverwechselbaren warmen Retro-Chic.

Die Möbel der Serie Niels werten das Wohnzimmer auf. Zu der Serie gehören neben einer Kommode ein Couchtisch, ein Beistelltisch und ein TV-Unterschrank.

Couchtisch aus Palisander 115×60, 339 Euro
(Sales-Preis bis 04.02.2020, danach 399 Euro)

Der Couchtisch aus der Serie Niels zeichnet sich durch seinen skandinavischen Vintage-Stil aus. Das Möbel aus Palisander ist auf schrägen Füssen wie damals in den 50ger Jahren montiert. Zwei Schubladen und zwei Nischen bieten idealen Stauraum für Zeitschriften, Fernbedienung, etc. Der rechteckige Couchtisch überzeugt durch sein Design: schlichte Eleganz durch die grauen Fronten kombiniert mit der ursprünglichen charakterstarken Maserung des Palisanderholzes.

Beistelltisch aus Palisander grau 40, 119 Euro

Der Beistelltisch Niels besticht durch sein Eleganz und wertet als kleineres Möbelstück als Detail das Wohnzimmer auf. Es passt mit seinem Vintag-Look als Blickfänger zu jeder Einrichtung. Der Beistelltisch hat eine abnehmbare Tischplatte und ist zusammenklappbar.

TV-Unterschrank aus Palisander 150, 599 Euro

Der TV-Unterschrank aus der Serie Niels besticht durch seinen skandinavischen Vintage-Stil. Das Möbelstück aus Palisander ist auf schrägen Füssen montiert, wie damals in den 50ger Jahren. Idealen Stauraum bietet das 150 cm breite Lowboard für Multimediageräte und Zubehör mit zwei Türen und jeweils einem dahinter liegendem Ablagefach sowie zwei offenen Nischen. Der TV-Unterschrank überzeugt durch sein Design: schlichte Eleganz durch die grauen Türen kombiniert mit der Maserung des Palisanderholzes.

Alle handgefertigten Möbelstücken werden innerhalb von sieben Tagen bis an die Haustür geliefert. Die Möbel sind im Onlineshop unter www.tikamoon.de erhältlich.

Posted by on 27. Dezember 2019. Filed under Bilder, Wohnkultur. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login