Weihnachtsgrüße mal anders

Ballongruß zu Weihnachten
 

Wir alle müssen dieses Jahr wohl auf ein rauschendes Fest zu Weihnachten verzichten. Viele Menschen werden die Reise zur Familie nicht antreten können und werden Weihnachten nicht gemeinsam feiern. Dank der Corona Krise wird das diesjährige Weihnachtsfest somit anders ausfallen als all die letzten Jahre. Party.de hat eine Lösung entwickelt, wie trotz Social Distancing alle etwas Nähe an Weihnachten verspüren können. Mit den Ballongrüßen macht sich ein personalisiertes Paket mit einem Folienballon auf den Weg und überrascht Freunde und Familie zu Hause mit einer schönen Botschaft.

Corona macht dieses Jahr vielen Menschen einen Strich durch die Rechnung, wenn es um Reisen oder die Freizeitgestaltung geht. Doch zum Fest der Liebe, der besinnlichen Zeit des Jahres, erhoffen wir uns alle Besserung und dementsprechend ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest. Ausgehend von der aktuellen Situation wird Weihnachten aber dieses Jahr wohl ganz anders gefeiert als all die vergangenen Jahre. Personen Beschränkungen und absolute Vorsichtsmaßnahmen bei Zusammentreffen machen bei vielen Familien ein gemeinsames Weihnachtsfest unmöglich. Um gegenseitig aufeinander Acht zu geben und der Gesundheit zu Liebe werden die Weihnachtsfeiern zu Hause in diesem Jahr nur im kleinsten Kreis stattfinden.

An so einem besonderen Weihnachten wie in diesem Jahr bietet es sich an, besondere Weihnachtsgrüße zu wählen, wenn ein Zusammenkommen unter dem Weihnachtsbaum schon nicht möglich ist. Unzählige Weihnachtsgrüße werden jährlich in Grußkartenform verschickt. Da sich jeder Mensch besonders an den Feiertagen über liebevolle Worte freut, gibt es nun eine tolle Alternative, die Grüße mal vollkommen anders ausfallen zu lassen.

Ein ganz besonderer Weihnachtsgruß
Mit den Ballongrüßen von Party.de geschieht dies nicht nur auf besonderem Wege, sondern auch besonders überraschend für Familie und Freunde.
Dabei lassen sich die Ballongrüße individuell gestalten. Ein oder mehrere Folienballons nach Wahl werden mit Helium gefüllt und optional zusammen mit einer personalisierten Grußkarte im Paket versendet. Die Versandadresse lässt sich dabei frei wählen und ist unabhängig vom Auftraggeber. Auf diese Weise gelingt eine ganz besondere Überraschung. So können sich die Liebsten nicht nur über einen weihnachtlichen Gruß freuen, sondern auch über einen großen Überraschungseffekt. Beim Öffnen der Weihnachtspost steigt ein Folienballon aus dem Paket empor und verzaubert mit einer lieben Botschaft. So hat der Beschenkte zeitgleich sogar tolle Deko für eine weihnachtliche Atmosphäre zu Hause. Also freut euch trotz Corona auf die besinnliche Weihnachtszeit, gebt aufeinander Acht und überrascht eure Liebsten mit luftigen Weihnachtsgrüßen.

Posted by on 7. Dezember 2020. Filed under Bilder, Weihnachten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login