Skandinavische Eleganz trifft deutsche Bodenständigkeit
Der freundlich-helle Scandi-Chic ist ein beliebter Einrichtungsstil. Er wirkt aufgeräumt und entspannt und kommt nie aus der Mode. Zeitlose Möbel aus massivem Holz sind daher stilechte Partner, sie unterstreichen zudem die nordische Naturverbundenheit und bringen beruhigende Wärme ins Zuhause. Bei Trondheim hat sich massivum für Eiche entschieden – einen bewährten Klassiker in deutschen Wohnzimmern. Das stabile Holz wird für die skandinavisch inspirierte Serie sehr rustikal verarbeitet, so dass der natürliche Look hervorgehoben wird. Eine Lackierung sorgt zudem für optimalen Schutz und Pflegeleichtigkeit.
Aufbewahrungsvielfalt
Der besondere Clou bei den Möbeln der Serie Trondheim ist ein Mix aus offenen und geschlossenen Flächen. So bietet das Sideboard neben horizontalen Ablageflächen und zwei großen Schüben auch drei vertikale Unterteilungen. Hier lässt sich z.B. die Vinyl-Sammlung cool in Szene setzen. Das Lowboard ist ein durchdachter Partner für Fernseher und Co. – neben Schubladen sorgt hier ein großes Fach mit Regalboden und Türen für Ordnung. Gläsersammlung und Sonntagsservice haben einen Ehrenplatz verdient? Highboard und Vitrine bringen reichlich Platz für die Präsentation edler Lieblingsstücke mit, alles andere verschwindet einfach im geschlossenen Bereich.
Auch das Bücherregal bietet mehr als bloße Ablageflächen. Im offenen Regalbereich sorgen versetzte Unterteilungen für Spannung, darunter sind zwei Türen, hinter denen Schreibmaterial und andere Utensilien unsichtbar untergebracht werden können.
Die geradlinig geformten Möbel stehen sicher auf zierlichen Füßen, das unterstreicht die Leichtigkeit. Alle Türen und Schubladen sind mit hochwertigen Scharnieren ausgestattet. Sie gleiten leicht und geräuscharm – Softclose sei Dank.