design3000.de bringt weitere Design-Marken in den Online Handel


 

Erbach, 11.03.2015 – design3000.de kann nach dem erfolgreichen Besuch auf der Frankfurter Messe „Ambiente“ weitere namhafte Marken für Shop-in-Shop Lösungen im deutschen digitalen Markt begeistern und so den Shop-in-Shop-Aufbau weiter vorantreiben. Design-Marken wie Konstantin Slawinski, das schwedische Traditions-Unternehmen Korbo sowie die Agentur Anna Upleger mit Marken wie Mighty Purse zeigten großes Interesse und können bald als weitere Newcomer bei design3000.de begrüßt werden.

Zu den aktuellen Shop-in-Shops bei design3000.de zählen neben den namhaften Marken wie Rosendahl, Jamie Oliver oder Fissler jetzt auch die niederländischen Unternehmen ENGEL., KEK Amsterdam, und Puik-ART.

Die Shop-in-Shop-Lösungen präsentieren Produkte eines Anbieters in einem geschlossenen Sortimentsumfeld. Gleichzeitig wird der Zugang zu Kunden durch Einbindung in den design3000.de Lifestyle-Shop deutlich verbessert. Die Zusammenarbeit mit Herstellern kreativer Markenprodukte ist langfristig ausgelegt und basiert auf gemeinsamen Werten wie Designanspruch, Verarbeitungsqualität und Markenimage sowie Preisstabilität und Zuverlässigkeit.

„Wir freuen uns über den Erfolg auf der Frankfurter Messe Ambiente und das große Interesse der Hersteller, sich diesem innovativen Konzept von design3000.de anzuschließen“, so Jenny Hachmeister, Einkaufsleitung bei design3000.de.

Posted by on 11. März 2016. Filed under Bilder, Wohnkultur. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login