Die Geissens: Investment in Kunst?

Die Geissens mit Einzelanfertigung von DotComCanvas
 

Das die Geissens auf Luxus und Extravaganz stehen weiß wohl mittlerweile jeder.

Die Geissens überraschen den Zuschauer immer wieder mit einer verrückten Aktion oder einem lustigen Spruch. In dem Fall haben Carmen(links im Bild) und Robert (rechts im Bild) wieder mal ins Schwarze getroffen.

Den richtigen Riecher haben die Geissens schon mehrfach unter Beweis gestellt. Sei es Robert Geiss mit seiner Modemarke “Roberto Geissini” oder der gesamten Familie mit der beliebten RTL2 Sendung “Die Geissens.” Die Projekte waren durchweg von Erfolg geprägt.

Was die Geissens anfassen wird zu Gold. So auch das Leben der Geissens, welches für Luxus und Extravaganz steht. Die Dinge die sich der Deutsche nicht leisten kann, dass machen die Geissens möglich und vor allem öffentlich.

Nun haben Robert und Carmen Geiss ein talentiertes Künstler-Startup entdeckt, welches das neue Louis Vuitton und Gucci der Kunst Szene ist. Fans sind Sie alle mal von den Kunstwerken des Kunst Startups DotComCanvas. Stolz präsentieren Carmen und Robert die Einzelanfertigung ihrer Instagram Community. Mit über 16.000 Likes ist das Bild auch zusätzlich sehr gut bei den Fans angekommen. Das spricht schon für sich.

Ein Blick auf den Kunstmarkt kann also nicht schaden, wenn man den ein oder anderen Euro noch beiseite hat.

Posted by on 9. September 2020. Filed under Bilder, Wohnkultur. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login