Die viertägige, geführte Offroad-Tour bietet traumhafte Strecken und ist genau das Richtige für alle, die Sardinien auf eine andere Art kennen lernen möchten. Über hoch Berge, durch dichte Wälder und panoramareiche Pisten führt die Tour durchs Inland der italienischen Mittelmeerinsel.
Mit zwei Landrovern 110 und einer Minigruppe von nur 4 – 6 Teilnehmern geht es auf abgelegenen Routen zu den Highlights Ost-Sardiniens. Neben herausfordernden Geländeausflügen mit dem Quad und Fahrten durch das wildromantische Inselinnere werden Kayakfahrten auf dem Gusana-Stausee bei Gavoi, Offroad-Einlagen am Monte Limbara bei Tempio und ein entspanntes Bogenschießen angeboten. Eine Tour, die Wildnis, Action und Abenteuer vereint.
Lernen Sie die Natur und die Schönheit der Insel und ihre Kultur und Sehenswürdigkeiten kennen. Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag, Sie werden unvergessliche Eindrücke sammeln.
Die Markom Travel Trophy Sardinien 2009 wurde von den Sardinienspezialisten von MMV Reisen GmbH und dem Offroad-Profi Markom Geländefahrschule & Off Road Promotion ausgearbeitet. Sie findet vom 20. bis 24. Mai 2009 statt. Anmeldeschluss ist der 20.03.2009.
Wie Sie die faszinierende Markom Travel Trophy Sardinien Mai 2009 buchen können, erfahren Sie bei Markom Geländefahrschule & Off Road Promotion!
Link:
http://www.gelaendefahrschule.de/html/MTT-Sardinien.html
Weitere Informationen unter:
http://www.gelaendefahrschule.de/html/MTT-Sardinien.html
You must be logged in to post a comment Login