Martini Europe GmbH: Hochwertiger Männerschmuck und minimalistisches Uhrendesign stehen hoch im Kurs

Starke Marken: Rosefield und SaveBrave
 

Starke Marken, starke Zahlen

Die Martini Europe GmbH eröffnete als Vertriebsagentur der Marke Rosefield über 100 neue Kunden in Deutschland und verkaufte mehr als 180 POS Möbel der niederländischen Uhrenhersteller. Doch auch die Eigenmarken standen hoch im Kurs. Naturprodukte, wie Leder, raffiniert kombiniert mit urbanen Edelstahldetails prägen die SaveBrave Kollektion 2018. Die Mischung macht’s und ließ mit über 3.000 vorbestellten SaveBrave Neuheiten die Kasse klingeln. Hinzu kamen die neuen Preisvorteile der Bead It-Linie für Vertriebspartner und Endverbraucher: Die SaveBrave Bead It-Marge liegt neuerdings bei satten 3.4, während Endkunden von einem Set-Preis profitieren. Dieser beträgt 69 Euro für ein Armband und drei Beads. Zuvor mussten Verbraucher für die gleichen Produkte insgesamt 96 Euro investieren. Der Preisnachlass zahlte sich mit mehr als 200 vorbestellten Bead It-Sets bereits während der Inhorgenta aus.

Zeitzeichen

Die Martini Europe GmbH setzt mit starken Marken wie Rosefield und SaveBrave ein Zeichen in der Branche: Männerschmuck ist gefragter denn je und minimalistische Uhren liegen am Puls der Zeit. „Der Markt für Männerschmuck hat großes Potenzial. Das möchten wir in diesem Jahr mit einer erstklassigen, neuen Kollektion und unserer Preisoffensive voll ausschöpfen. Auch der Uhrenmarkt ist längst nicht gesättigt. Minimalistische Designs und Wechselarmbänder für mehr Individualität, wie bei Rosefield, sind angesagter denn je“, sagt Thomas Ferstl, Sales Director der Martini Europe GmbH.

Posted by on 27. Februar 2018. Filed under Accessoires, Bilder, Schmuck & Accessoires. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login