Neue Bead It-Marge von 3,4 und ein Set-Preis für den Endkunden
Zur Inhorgenta in München präsentierte die Martini Europe GmbH die Neuheiten der Marke SaveBrave und gleichzeitig die Preisoffensive für 2018. Alle bestehenden und künftigen Vertriebspartner in Deutschland und Österreich erhalten eine unschlagbare Marge von 3,4 auf die SaveBrave Bead It-Linie. Möglich macht das der angepasste Einkaufspreis für den Handel. Die Bead It-Armbänder kosten jetzt im Einkauf statt 15,60 € lediglich 11,47 € während pro Bead ganze 2,01 € gespart werden. Eine Marge, die sich auszahlt.
Set-Preise für den Endkunden
Auch der Endverbraucher profitiert 2018 von der neuen Preispolitik bei SaveBrave. Ab sofort ist ein Starterset der Bead It-Linie – bestehend aus einem Armband und drei Beads – für 69 € erhältlich. Der Verbraucher spart so 27 € gegenüber den Einzelpreisen. Fachhändler und andere Vertriebspartner können auch mit dem neuen Set-Preis die bisherige Marge von 2,5 halten.
Gültig sind die Preisvorteile für Endverbraucher und Vertriebspartner zunächst bis Ende 2018.
„In diesem Jahr machten wir es uns zur Aufgabe, die SaveBrave Kollektion mit zeitlosen Neuheiten und unschlagbaren Preisvorteilen noch attraktiver zu gestalten. Sowohl Konsumenten als auch Vertriebspartner genießen 2018 noch nie dagewesene Konditionen“, sagt Thomas Ferstl, Sales Director der Martini Europe GmbH.
You must be logged in to post a comment Login