nanai startet in den USA

Der innovative Nanailederhersteller aus Bischofsmais hat im vergangenen Jahr im Sturm den europäischen Markt der Mode, Möbelindustrie und sogar Automobilbranche erobert. Begeistert von der Einzigartigkeit und den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten, verarbeiteten Modelabels wie Michalsky, mongrels in common, RoyalBLUSH oder El Caballo das 100% chromfrei gegerbte Leder aus Lachshäuten. Auch Möbelhersteller und Innenausstatter wie zum Beispiel Walter Knoll, Machalke oder die Loher Raumexklusiv GmbH kann nanai zu seinen Kunden zählen.
Was in Europa so erfolgreich begann, wird nun in den USA weitergeführt. Als Partner hat nanai hierfür die Agentur Qews Media gewonnen, die sich vom Marketing bis hin zum Vertrieb für den gesamten nordamerikanischen Markt verantwortet.

Nanai hätte sich niemand Besseres suchen können. Qews Media, kann auf langjährige Erfahrung im Aufbau von Marken zurückblicken. Die Marketingagentur mit Sitz in Los Angeles/ USA hat sich auf die Erschließung des amerikanischen Marktes spezialisiert und kann hiefür auf ein großes Netzwerk und erfahrene Mitarbeiter zurückgreifen.

„Die Themen Nachhaltigkeit und die Verwendung ökologischer Materialien rücken besonders in den USA immer stärker in den Vordergrund. Die Konsumenten machen ihre Kaufentscheidung zunehmend von diesen Aspekten abhängig. Gleichzeitig möchten sie nicht auf Qualität verzichten. Nanaileder bietet Luxus mit gutem Gewissen. Daher halten wir den gesamten nordamerikanischen Markt als einen der wichtigsten für unser Leder und rechnen mit einer Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte“, so Holger Hain, Geschäftsführer von nanai.

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 27. September 2010. Filed under Bilder, Schmuck & Accessoires. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

You must be logged in to post a comment Login