Nationale Bekanntheit erlangte das Tattoo Studio vor allem durch seine prominenten Stammkunden aus den Reihen der Bundesliga. Zu diesen gehören unter anderem Persönlichkeiten wie Verteidiger Omar Mascarell, Offensivkicker Marco Fabián oder Abwehrprofi Guillermo Varela. Dieser sorgte im Mai 2017 für einen handfesten Skandal, als er sich wenige Tage vor dem DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund in dem Bad Vilbeler Tattoo Studio ein neues Kunstwerk stechen ließ und deswegen von Eintracht Chef Niko Kovac gefeuert wurde.
Des Weiteren ist das Studio Skull Tattoos bekannt für die wechselnde internationale Besetzung. Neben den sechs Stamm Tätowierern, haben die Jungs und Mädels nämlich regelmäßig Gasttätowierer aus der ganzen Welt zu Besuch. Egal ob aus Schweden, den USA, Russland oder sogar der Volksrepublik China, nahezu monatlich drücken sich hier über Grenzen bekannte Stars und Underground Künstler der weltweiten Tattoo Szene gegenseitig die Klinke in die Hand. Vielfalt heißt hier das Stichwort, das bei Skull Tattoos in Bad Vilbel großgeschrieben wird.
Abschließend kann man wohl behaupten, dass Skull Tattoos mit Sicherheit zu den interessantesten Studios seiner Art im Frankfurter Raum, wenn nicht sogar in ganz Hessen, gehört. Wenn man sich für das Thema Tattoos und Körperkunst interessiert, dann ist Skull Tattoos in Bad Vilbel nahe Frankfurt am Main mit Sicherheit eine der heißesten Anlaufstellen.
You must be logged in to post a comment Login