Weihnachtswunder: Weltweit erste Lichterkette ohne Verheddern kommt in den Handel

Alle Jahre wieder … wird die Lichterkette ausgepackt und statt fröhlichem Baumschmücken startet erst einmal der Kampf mit dem Kabelgewirr. Die Weltneuheit der Marke LUMIX by Krinner macht damit Schluss – mit einer einfachen wie genialen Lösung.

Die Magnet-it-Lichterkette kommt in fünf leicht handhabbaren Elementen, die sich beim Dekorieren wie von Zauberhand miteinander verbinden. Auf diese Weise lässt sich die Lichterkette am Baum und überall in der Wohnung mühelos anbringen – ganz einfach Stück für Stück.

Trick ist der eigens entwickelte, patentierte Magnet-Verschluss. Dieser sorgt nicht nur für den magischen Wow-Effekt beim Zusammenfügen der Elemente, sondern unterstützt auch zeitgemäße Funktionen. Festliche Lichtmodi, Dimmefekte, Timer und SuperLight?Modus können über die mitgelieferte Fernbedienung eingestellt werden.

LUMIX-Weihnachtswunder ab 10. Oktober erhältlich

Die LUMIX-Lichterkette Magnet-it! kann ab dem 10.Oktober im Krinner-Onlineshop bestellt werden. Parallel tritt die Weltneuheit ihren Weg in den Online- und stationären Handel an. Lokale Bezugsquellen sind u. a. OBI, GLOBUS Baumärkte, Hornbach, Bauhaus, Hagebau und Dehner.

Das LUMIX Magnet-it! Basis-Set für 49,95 € (UVP) beinhaltet fünf Elemente mit je 25 LEDs auf 2,50 m Länge. Insgesamt kann die Lichterkette auf bis zu 25 m Länge erweitert werden. Das Zusatz-Set für 17,95 € (UVP) enthält zwei Elemente je 2,50 m.

Für die Presse: Teilen Sie mit Ihren Leserinnen und Lesern dieses Weihnachtswunder. Umfangreiches Text- und Bildmaterial haben wir Ihnen in der digitalen Pressemappe zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar