Die Duftstars des Jahres 2011 starten durch

Die Düfte des Jahres heißen „Gucci – Guilty”, „Marc Jacobs – Bang“, „Hermès Parfums – 24, Faubourg“, „Dior – Fahrenheit“, „Beyoncé – Heat“, und „Giorgio Armani – Acqua di Gioia“!

Kaum einer punktet immer wieder mehr. Gucci by Gucci ist ein überaus eleganter und dazu klassischer Damenduft, der durch extravagante Duftnoten veredelt wurde. Im Herzen des Duftes erheben sich seltene Tiare-Blüten, die von Patchouli und einem Hauch Moschus umgeben sind und Gucci by Gucci so seine übersinnliche und extravagante Note verleihen.

In Marc Jacobs – Bang erleben sie die Kraft und Eleganz eines außergewöhnlichen Duftes. Die Kopfnote besticht mit explosiven Pfefferakkorden. In der Herznote setzen sich dann maskuline Holznoten, hypnotisierende Elemi- und Benzoeharze durch. Erfrischendes Vetivergras, elegantes weißes Moss und sinnlicher Patschuli vollenden MARC JACOBS BANG in der Basisnote. MARC JACOBS BANG ist eine explosiv, maskuline Komposition und mit Sicherheit die gute Wahl.

Das 24, Faubourg von Hermés besticht durch seinen einzigartigen Duftcharakter aus Blüten und dem sinnlichen Chypre-Akkord, der sich im Zentrum des Duftes befindet. Mit seinen extravaganten und erlesenen Duftnoten steht 24, Faubourg für gehobenen Luxus, sinnlicher Weiblichkeit und Anmut, und verkörpert alles in einem eleganten und super edlen Flakon.

Ein Duftklassiker ist Christian Diors Fahrenheit. Hier begegnet sich die Extreme pur! Frische und edelst elegante Noten treffen harmonisch mit kräftigen Untertönen aufeinander und schaffen einen warmen, subtilen Duftzauber. Ein sehr faszinierendes Parfum für Männer, die voller Fantasie in die Zukunft starten und ihre Freiheit lieben.

Beyoncé Heat ist ein sinnlicher, moderner Duft. Unter dem Motto „Catch the fever“ verführt er durch das Zusammenspiel aus floralen, fruchtigen und holzigen Noten. Dabei verleihen ihm kostbare Blüten ein fast sinnliches Bouquet und verströmen im wahrsten Sinne des Wortes Weiblichkeit und Verführung.

Acqua di Gio Femme von Armani ist ein frisches blumiges Parfum, bei dem sich mediterrane Blumendüfte mit dem Aroma des schäumenden Meeres verbinden. Giorgio Armani ließ sich für diesen Klassiker von der Schönheit der sizilianischen Insel Pantelleria inspirieren. Ein Duft, der nicht nur das Gefühl von Urlaub inne hat, sondern viel mehr sinnliche Anregungen verleiht.

Bei all den Gewinnern auf dieser Gala gab es eigentlich keine Verlierer, denn die gesamte Parfümbranche kann auch 2011 wieder positiv nach vorne schauen, denn die Vielfalt ist so enorm, dass jeder auf seine Kosten kommen wird.
Noch einige Tipps zum Thema Parfüm bekommen Sie auf www.parfuem-hits.de
Hier erfahren Sie nicht nur vor was man sich im Urlaub beim Parfümkauf schützen sollte , sondern Sie erfahren auch mit Sicherheit wie Sie Ihren Lieblingsduft super preiswert beziehen können!

Weitere Informationen unter:
http://www.parfuem-preise.de

Schreibe einen Kommentar