Berlin, 22.09.2016 – Hell, frisch, offen, leicht, stylish und inspirierend, so präsentiert sich der neue Look von Lesara, dem internationalen Onlineshop für günstige Mode- und Lifestyleprodukte. Das neue Webdesign ist klar und zeichnet sich durch seine Aktualität und Nutzerfreundlichkeit aus. Ganz dem Lesara-Prinzip folgend: Als Erster die neuesten Modetrends und Lifestyle-Produkte präsentieren und zu den bestmöglichen Preisen anbieten.
Die Farbsprache des Onlineshops setzt gezielt auf die Trendfarben Weiß und Lesara-Türkis, um den Lesara-Produkten die ideale Bühne zu bieten. Auf einen Blick sehen die Kunden die neuesten und beliebtesten Fashion-Items und die Deals des Tages. Über ein intuitives Menü und die optimierte, intelligente Suchfunktion steht den Lesara-Kunden zudem jederzeit die ganze Lesara-Shoppingwelt mit über 70.000 Artikeln offen.
Die meisten Lesara-Kunden nutzen Smartphones oder Tablets für ihren Einkauf, sind sehr trendbewusst und wünschen sich ein schönes, unkompliziertes und entspanntes Shoppingerlebnis mit vielen inspirierenden Aha-Effekten. Daher ist der Shop für alle Plattformen optimiert.
Roman Kirsch, Gründer und Geschäftsführer von Lesara: „Wir stehen täglich mit tausenden Kunden im Austausch und erfahren viel über die Art und Weise, wie am liebsten online eingekauft wird. Die Website haben wir daher auf der Basis unserer bisherigen Erfahrungen und Tests optimiert, sodass wir unseren Kunden nun ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten können. Trotz unseres großen Sortiments behält der Kunde den Überblick und findet schnell und unkompliziert genau die Trendprodukte, die er gerade sucht.“
Auch das Lesara-Logo wurde im Zuge des „fresh ups“ als Wort-Bild-Marke nach dem neuen Farbcode und Designmuster angepasst und zeigt nun den Markennamen mit einem stilisierten L und dem Slogan „Alles was Sie lieben. Zum besten Preis.“ von seiner schönsten Seite.
You must be logged in to post a comment Login